noch keine Posting zum angeblichen Spendenskandal des Herrn Möllemanns eröffnet?
Bei anderen Sachen ist er doch auch nicht so langsam.
Fragende Grüße
Michael
noch keine Posting zum angeblichen Spendenskandal des Herrn Möllemanns eröffnet?
Bei anderen Sachen ist er doch auch nicht so langsam.
Fragende Grüße
Michael
Hallo,
er prüft noch die Fakten, inwieweit die Verschwörer unter der Führung „des Grafen“ das initialisiert haben…
Gruß
Patrick
hallo michael
siehe betreff, die geister die du rufst … 
gruss peter
hallo,
weil ich abwarte, welche Beweise es gibt. Ich finde es erstaunlich, dass ihr Linken euch immer um die Probleme der anderen kümmert statt um eure. Ich melde mich dann, wenn es soweit ist oder wenn es mir notwendig erscheint. Noch sind wir nicht bei Opa Honnecker.
GRuss Günter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
es gehört zu meinem Stil, dass ich einen Politiker, dessen Meinung ich nicht teile, nicht diskutiere, wenn er schwer krank ist. Dies sollte langsam die antiarabische proisrael Connection in diesem Brett bemerkt haben.
Günter
Hallo,
er prüft noch die Fakten, inwieweit die Verschwörer unter der
Führung „des Grafen“ das initialisiert haben…
Wer ist der „des Grafen“ ? Ich kenne nur den Namen eines baltischen Grafen. Der ist mir aber schon 1985 in der Flick-Affäre übel untergekommen. Was ich von dem Mann halte, kann ich öffentlich nicht äussern.
Gruss Günter
hallo guenther,
da habe ich mal ne lustige nachfrage.
krank ist. Dies sollte langsam die antiarabische proisrael
Connection in diesem Brett bemerkt haben.
wer soll dass denn sein? bei bestem willen kann ich mir solch eine „connection“ die wohl mindestens groesser-gleich 2 sein sollte an personen hier nirgendwo vorstellen. das ist eine phantasie von dir. was ist antiarabisch? gegen araber oder gegen politik arabischer staaten eingestellt? was ist proisrael? befuerworter der derzeitigen israelischen politik? was hat das alles schon wieder mit dem opportunistisch-populistischen voellig durchgeknallten quartalsirren moellemann zu tun? du siehst gespenster, wie du auch die meinungen mancher schreiber voellig missdeutest anhand einzelner nicht deiner auffassung entsprechenden beitraege.
zumal du der meinung bist, man muesste ein einseitiger bis hetzerischer kritiker israels sein, um ein prodeutsch-deutscher staatsbuerger zu sein. nein, nicht zumal , diese auffassung von dir entspricht einer emotionalen geisteshaltung und denkstruktur, die dann leider zu den folgen im obigem satz fuehrt.
beste gruessse, peter
abwahl von sharon, kopftuchfreiheit fuer muslima 
hallo lego,
die Frage war gestelt, weshalb ich mich zu Möllemann nicht äussere. Und obwohl ich vor wenigen Minuten die Presskonferenz von Rexrodt, FDP über mögliche Vorgänge in der FDP zu dem Flyer Möllemanns verfolgt habe, werde ich mich derzeit noch nicht äussern.
Der Rest bedarf keines Kommentars. Wenn Du besser wissen willst was ich denke und welche Denkstrukturen bei mir bestehen; bitte, ich will niemand überzeugen, der sich sowieso nicht überzeugen lässt und seine persönliche Vorurteile pflegt.
krank ist. Dies sollte langsam die antiarabische proisrael
Connection in diesem Brett bemerkt haben.wer soll dass denn sein? bei bestem willen kann ich mir solch
eine „connection“ die wohl mindestens groesser-gleich 2 sein
sollte an personen hier nirgendwo vorstellen. das ist eine
phantasie von dir. was ist antiarabisch? gegen araber oder
gegen politik arabischer staaten eingestellt? was ist
proisrael? befuerworter der derzeitigen israelischen politik?
was hat das alles schon wieder mit dem
opportunistisch-populistischen voellig durchgeknallten
quartalsirren moellemann zu tun? du siehst gespenster, wie du
auch die meinungen mancher schreiber voellig missdeutest
anhand einzelner nicht deiner auffassung entsprechenden
beitraege.zumal du der meinung bist, man muesste ein einseitiger bis
hetzerischer kritiker israels sein, um ein
prodeutsch-deutscher staatsbuerger zu sein. nein, nicht
zumal , diese auffassung von dir entspricht einer
emotionalen geisteshaltung und denkstruktur, die dann leider
zu den folgen im obigem satz fuehrt.
Gruss Günter