Wieso hat man mit 1,69m so viel schlechtere Chance

Hallo Tom,

so, wie mir scheint, ist es nicht Dein Mangel an Körpergröße, der die Frauen abschrecken mag.

Was ich deutlich zu machen versucht habe: Wenn es Dir wichtig ist, größer zu sein als eine mögliche Partnerin, dann ist dies nicht unmöglich - sooo klein bist Du jetzt auch wieder nicht.

Und wenn es auch eine größere Frau sein darf - nun, dann (aber nicht nur dann) gilt das, was Ann schon schrub.

Gruß

=^…^=

PS: Ich kannte schon deutlich kleinere Männer, als Du es bist, die keinerlei Probleme hatten, Frauen für sich zu interessieren.

So sind die halt. Bis 180 cm bist Du in Deutschland heutzutage zunächst mal kleinwüchsig.

Junger Mann, geh doch mal in eine Weltgegend, wo die Menschen kleiner sind, bleibe dort länger, lerne die Sprache und nimm am gesellschaftlichen Leben teil…

Einst habe ich das getan, und eine kleine Handbreit unter bzw. über dem Durchschnitt ist ein riesiger Unterschied. Man wird einfach ganz anders angeschaut.

Gruß

Marzeppa

Größe entsteht im Kop
Hallo,
ein paar Leidensgenossen von Dir:

Ben Stiller 173 cm
Jean-Claude Van Damme 173 cm
Alain Delon 173 cm
Mark Wahlberg 173 cm
Sylvester Stallone 172 cm
Lenny Kravitz 170 cm
Tom Cruise 170 cm
Al Pacino 168 cm
Peter Maffay 168 cm
Michael J. Fox 162 cm

DIE Größe, die Frauen anzieht, entsteht im Kopf - und heißt Souveränität. Menschen mit einer langen Körper haben es in der Regel einfacher, das dafür nötige Selbstbewusstsein zu entwickeln, deswegen scheint es so, als wären Menschen mit einem langen Körper attraktiver.

Du bist nicht zu klein. Die anderen sind bloß zu groß. :smile:

Gruß,
Max

Verstehen und Verständnis
Lieber Tom,

Sorry dass ich pampig reagiere aber ich hab das Gefühl mich
versteht sowieso keiner oder keiner will mich verstehen :frowning:

hm, man könnte es auch andersherum formulieren: Du möchtest nicht verstehen, da Du einen Grund für Deinen „Misserfolg“ bei Frauen gefunden hast, der hier nicht durchweg bestätigt wird.

Warum wohl?

Eventuell weil eben die Attraktivität für einen potenziellen Partner nicht allein an der Größe festzumachen ist? Weil mangelnder Erfolg eben auch / vorderlinig etwas damit zu tun haben könnte, dass Du Dich verkriechst und Dich zu sehr auf eine Partnergewinnung fokussierst?

Mit seinen (vermeintlichen) Schwächen zu kokettieren, kann zu einer Größe erwachsen, wer sich auf diese reduziert, dem ist nun einmal nicht hier in dieser Form zu helfen.

Dir wurden Beispiele dafür genannt, dass Körperlänge keine Rolle spielt, Dir wurde gesagt, dass es sehr wohl eine Rolle spielen kann, dafür aber andere Eigenschaften zum Tragen kommen.

Was erwartest Du? Du scheinst Dich nicht nur hervorragend in Deinem Komplex zu suhlen, sondern auch in dem Wissen, dass Dich ohnehin keiner versteht.

Das ist Jammern auf hohem Niveau!

Viele Grüße

Kathleen

2 Like

Hallo!

Ja aber weißt du, das sind Promis - das sind total die
Ausnahmefälle.

Nein, in dem Fall nicht. Wenn jemand trotz seiner kleinen Körpergröße zum Promi, Sexsymbol und begehrten Liebhaber werden kann, dann dürfte es auch kein Problem sein, mit der gleichen Größe als ganz normaler Mensch in Deutschland zu leben.

Gruß,
Max

3 Like

hallo1

Ich vermute die Mädels nehmen unbewusst reiß aus weil dir zwar
unsichtbar aber dennoch sehr deutlich „ich suche“ auf der
Stirn steht.

Und zwar direkt neben „Ich bin nichts wert …“ :smile:

Der Umstand, daß er sich für zu klein hält, ist wahrscheinlich deutlich abschreckender als die Tatsache, daß er 1,69 cm groß ist.

Gruß,
Max

Hallo Max,

DIE Größe, die Frauen anzieht, entsteht im Kopf - und heißt
Souveränität.

da muss ich Dir leider widersprechen. Selbstredend ist Souveränität ausschlaggebend, wenn es um das Gesamtbild geht, aber die Körperlänge ist für einige Frauen eben auch nicht unwichtig.

Menschen mit einer langen Körper haben es in
der Regel einfacher, das dafür nötige Selbstbewusstsein zu
entwickeln,

Ist das so? Komisch nur, dass diese ganz andere Komplexe entwickeln können (z.B. bezogen auf eine krumme Riesennase, Glatze, einen Brustansatz, einem Schwabbelbauch, einen zu kleinen Penis etc.).

deswegen scheint es so, als wären Menschen mit
einem langen Körper attraktiver.

Ja, das „scheint“ nur so - aber dieser Schein bezieht sich dann nicht auf die wahrgenommene Attraktivität, sondern auf die Annahme, dass es so sei.

Du bist nicht zu klein. Die anderen sind bloß zu groß. :smile:

Ein Vergleich zu anderen Menschen birgt immer die Gefahr einer Unstimmigkeit.

Viele Wochenendgrüße

Kathleen

Hallo TomTiger!
Bitte keine Operationen! Das ist doch quatsch!
Das Einzige was Du momentan tun musst, Dich wieder mögen. Du schreibst, dass Du gut aussiehst, aber wahrscheinlich momentan bist Du so sehr mit Deine Größe beschäftigt und unglücklich bist, dass Du es auch ausstrahls. Es gibt genug kleine Frauen, die nicht unbedingt große Männer wollen. Ich z.B bin 160 und Deine Größe wäre für mich vollkommen ausreichend. Jeder Topf findet seinen Deckel.

LG.
Magdallena

Hallo Tom,

im Alter von 20 hatte ich noch nie eine Freundin und jetzt im Nachhinein bin ich sehr froh darüber, dass es damals so war. Im Nachhinein… damals war ich natürlich anderer Meinung.

Tom, ich hätte eine Frage an Dich.

Wenn Du eine Frau wärest und Dich zwischen folgenden zwei Männern entscheiden könntest, für welchen Mann würdest Du Dich entscheiden:

1. Ein Mann, der ordentlich ist, fast keinen Alkohol trinkt, gerne draußen etwas unternimmt, Sport betreibt, ordnung hält, sich pflegt, sich mit Freunden trifft, ein Lächeln auf den Lippen hat, der praktisch den ganzen Tag fröhlich, ruhig, besonnen und 1,70 m groß ist.

2. Ein Mann der gerne und den Tag über zu Hause bei Bier vor dem Fernseher herum sitzt, der zu vielem negativ eingestellt ist, bei der kleinsten Kleinigkeit zum schreien beginnt, Eifersüchtig ist, bei dem es unordentlich aussieht, kaum hinaus geht, der 1,78 m groß und ungepflegt ist.

Moin,

ich liege am anderen Ende der Fahnenstange (1,96 m) und sehe das ‚Problem‘ von der anderen Seite.
Find mal Frauen von 1,85 und größer; da ist die Auswahl auch arg eng.
Frauen die unter 1,65 sind sind da weit häufiger vertreten.

Und so wie es sich mir darstellt, ist es weniger ein Problem der Körpergröße, als vielmehr eines des Selbstbewustseins und des Körpergefühls.
Dein Problem spielt sich zu einem Gutteil im Kopf ab.

Daran solltest Du arbeitn, dann ist das Problem keines mehr.

Gandalf

Tom, ich hätte eine Frage an Dich.

Du, Maddin,

Wenn Du eine Frau wärest und Dich zwischen folgenden zwei
Männern entscheiden könntest, für welchen Mann würdest Du Dich
entscheiden:

1. Ein Mann, der ordentlich ist, fast keinen Alkohol trinkt,
    gerne draußen etwas unternimmt, Sport betreibt, ordnung hält,
    sich pflegt, sich mit Freunden trifft, ein Lächeln auf den
    Lippen hat, der praktisch den ganzen Tag fröhlich, ruhig,
    besonnen und 1,70 m groß ist.

Hitler war auch so. Und Tito.

1. Ein Mann der gerne und den Tag über zu Hause bei Bier vor
    dem Fernseher herum sitzt, der zu vielem negativ eingestellt
    ist, bei der kleinsten Kleinigkeit zum schreien beginnt,
    Eifersüchtig ist, bei dem es unordentlich aussieht, kaum
    hinaus geht, der 1,78 m groß und ungepflegt ist.

Ach, das bin ja ich :smile: Bin aber nur 1,78, wenn ich die Pantoffeln dabei an habe.

Du siehst das alles ein Bisschen schwarz und weiß. Sagrotangepflegte Aalglätte ist, egal wie groß einer ist, noch kein Garant für das Umschwärmtwerden von kompatiblen Frauen

To-i

5 Like

Hallo Martin.

laut umfrage würden Frauen den nehmen der am meisten Kohle hat,
und nach Möglichkeit schon 92 Jahre alt ist.
der darf auch dann 1,56m sein.

Gruß Franz B.

1 Like

Hallo Franz,

laut umfrage würden Frauen den nehmen der am meisten Kohle
hat,
und nach Möglichkeit schon 92 Jahre alt ist.
der darf auch dann 1,56m sein.

Grundgesamtheit dieser Umfrage(n): Vollbusige Blondinen mit aufgespritztem Schmollmund, die nach Abbruch der Schule und / oder Hauptschulabschluss entschlossen haben, dass die materielle Grundsicherung des Lebens auch „leichter“ zu bewältigen ist als mit den kriminellen pubertären Kerlen, die frau bislang im Bett hatte!?

Ironische Grüße zurück

Kathleen

2 Like

Lass uns tauschen, ehrlich :smile: Wenn ichs machen könnte, würde ich dich von dem „Elend“ befreien!

Na ja, ich will dich nicht entmutigen, aber alle Weiber in meiner Umgebung können es sich überhaupt nicht vorstellen, dass ihr Freund kleiner ist. Das ist ein absolutes Tabu für die. Die Begründung ist: „Ich habe nicht das Gefühl,dass er mich dann beschützen könnte“ etc.

Aber ich denke nicht das alle Frauen so sind. Mein Nachbar ist auch so groß wie du und der hat ne Freundin die ist genau so groß wie er und das schon über längere Zeit.

Kämpf lieber anstatt dir selbst irgendein Blödsinn einzureden. Nur durchs probieren wirst du mehr erfahren,aber nicht so wie du das momentan siehst.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Hi,

Nein, in dem Fall nicht. Wenn jemand trotz seiner kleinen
Körpergröße zum Promi, Sexsymbol und begehrten Liebhaber
werden kann, dann dürfte es auch kein Problem sein, mit der
gleichen Größe als ganz normaler Mensch in Deutschland zu
leben.

eben! Die wurden ja nicht als Promis geboren.
Gruß,
Claudette

Hallo!

Du, Maddin,

Möchtest Du mich beleidigen? Dann schreibe es bitte gleich direkt!

Es gibt mehr als nur die Größe, die bei Frauen zählt. Ja, die Größe zählt auch, aber nicht nur die Größe.

Tut mir Leid, ich weiß nicht wie groß Hitler war. Daher kann ich Dir nicht sagen ob Hitler wirklich so war. Laut Geschichtsbüchern war er aber nicht ruhig und fröhlich, sondern besessen und verbissen.

Liebe Grüße

Martin

Hallo!

eben! Die wurden ja nicht als Promis geboren.

Genau fdarauf wollte ich raus. :smile:

Gruß,
Max

1 Like

sorry, aber …
… aus welchem jahrhundert schreibst du zu uns?

[…] Die Begründung ist: „Ich habe nicht das Gefühl,dass er
mich dann beschützen könnte“ etc.

Aber ich denke nicht das alle Frauen so sind.

na, hoffentlich nicht! immerhin haben frauen heute auch schon wahlrecht, dürfen studieren und brauchen eigentlich niemand mehr, der sie beschützt!

gruß
ann

3 Like

Hallo,

für mich klingt das lamentieren über Deine „kleine Größe“ nach einer Entschuldigung um etwas anderes nicht sehen zu wollen/müssen.

Soo klein bist Du nämlich nicht.

Aufrichtige Grüße

Susanne
*diewederverletzendnochagressivwertet*