Guten Tag, leider kann ich erst jetzt antworten, da ich gerade aus meinem Urlaub zurück gekommen bin. Also, ich arbeite leider nicht mit den von Ihnen genannten Programme,aber ich kann mir nur vorstellen, dass es beim Speichern der Datei im Programm liegt. Man kann sagen, Speichern unter und dann öffnet sich das Format und da muss der Fehler liegen. Es ist bestimmt ein großes Format vorgegeben - da dann einfach beim Speichern Jpg angeben fertig. Gruß Dirk
Das kann eventuell damit zusammen hängen das Du es vom Camcorder gescannt hast. Versuche es doch mal zu verkleinern. Sonst kann ich da leider auch nicht helfen. Lieben Gruß Pumckl
Danke, hab das Problem gefunden,ich hatte die Qualität beim Speichern auf 100% stehen. Hab jetzt reduziert, und jetzt ist alles ok! Aber vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Danke, hab das Problem gefunden, ich hatte die Qualität beim Speichern auf 100% stehen. Habe jetzt reduziert, und jetzt ist alles ok! Aber vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Das kann eventuell damit zusammen hängen das Du es vom
Camcorder gescannt hast. Versuche es doch mal zu verkleinern.
Sonst kann ich da leider auch nicht helfen. Lieben Gruß Pumckl
Danke, hab das Problem gefunden, ich hatte die Qualität beim Speichern auch auf 100% stehen. Habe jetzt reduziert, und jetzt ist alles ok! Aber vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Danke, hab das Problem gefunden, ich hatte die Qualität beim Speichern auf 100% stehen. Habe jetzt reduziert, und jetzt ist alles ok! Aber vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Guten Tag Marita, dass dachte ich mir ja schon so - Danke für die Antwort und Gruss zurück - have a nice day - Dirk
Danke, hab das Problem gefunden,ich hatte die Qualität beim
Speichern auf 100% stehen. Hab jetzt reduziert, und jetzt ist
alles ok! Aber vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Hallo, mir ist es so ähnlich ergangen, bekam aber auch keine Erklärung dafür.Gruß
Das ist eine gute Frage! Vermutlich hast du durch die Bearbeitung mehr Informationen eingebaut, eventuell die Farbtiefe erhöht (von 16 bit auf 32 bit) oder was ähnliches. Ich denke, du wirst einfach noch mal
rumprobieren müssen.