Wieso ist das so Gewicht

Ich bin 19 Jahre alt und heiße Joe. Ich bin 1,83m groß und wiege 126 kg. Meine Frage: Wieso ist das so? Meine Leibspeise sind zwar Gummibärchen, welche ich auch cirka 5 mal in der Woche konsomiere. Aber ich meine von dem kann das ja nicht kommen oder? Meine Hobbies sind Musik hören und ich spiel profissionel schach! 1-2 Stunden am Tag spiel ich auch Computer! Ich finde das sind genug hobbies!

Lg und danke für die Hilfe,
Joe

Hi,

Ich bin 19 Jahre alt und heiße Joe. Ich bin 1,83m groß und
wiege 126 kg. Meine Frage: Wieso ist das so? Meine Leibspeise
sind zwar Gummibärchen, welche ich auch cirka 5 mal in der
Woche konsomiere. Aber ich meine von dem kann das ja nicht
kommen oder?

Es kommt darauf an, was Du sonst noch ißt, und auch, wie viele Gummibärchen Du bei diesen fünf Malen einwirfst.

Von nix kommt nix, Du wirst wohl weniger essen müssen.

Gruß S

Von nix kommt nix, Du wirst wohl weniger essen müssen.

… oder auch sich mehr bewegen.

Viele Grüße,
Nina

Hallo Joe,

was isst du denn so über den Tag verteilt, wie viel bewegst du dich?

Das wäre wichtig zu wissen, denn auch in volumenmäßig wenig (meinetwegen zwei Scheiben Brot mit Aufstrich zum Frühstück, ein Teller Mittagessen, ein Teller Abendessen, zwei Liter Getränk pro Tag) können zu viel Kalorien für deinen Bedarf stecken, je nachdem, woraus das genau besteht.

Viele Grüße,
Nina

hi

Was ißt Du außer den Gummibärchen?

profissionel schach! 1-2 Stunden am Tag spiel ich auch
Computer! Ich finde das sind genug hobbies!

Hobbies sind es wohl genug, allerdings ist keines dabei bei dem Du Dich bewegst.
Also ein sitzendes Hobby gegen eines mit Bewegung austauschen, könnte schon was bringen.

Gruß
Edith

Selbstwahrnehmung
Sonst rate ich zum Zählen nicht, aber in deinem Fall schon: Iß weiter wie bisher, schreib aber jedes Gramm auf. Nichts auslassen!

Der Körper, unabhängig von Kalorienverbrennung, ist so gebaut, dass es ihm und den Gedanken und den Gefühlen guttut, wenn er mal ein bisschen in Schweiß und Wallung kommt.

Hallo,

sorry, aber irgendwie hab ich beim Lesen der Frage spontan gedacht: Will er uns veralbern??

Meine Leibspeise sind zwar Gummibärchen welche ich auch cirka 5 mal
pro Woche konsomiere.

Meine Hobbies sind Musik hören und ich spiel
profissionel schach! 1-2 Stunden am Tag spiel ich auch
Computer! Ich finde das sind genug hobbies!

Ich bin 1,83m groß und wiege 126 kg. Meine Frage: Wieso ist das so?

Da fragst du noch?? Du schaufelst 5x pro Woche „kiloweise“ Zucker in dich rein und das einzige was du an Hobbys hast ist sitzen??

Wat soll man da noch sagen…

kopfschüttelndeGrüße
Mausebautz