Wieso ist Deutschland noch immer Feindstaat

Wieso ist Deutschland noch immer Feindstaat der UN und wieso gibt es nach 1945 (Kapitulation der Wehrmacht und nicht des „Deutschen Reiches“) immer noch keinen Freidensvertrag zwischen den Alliierten und dem ehemaligen Deutschen Reich? Was bedeutet das für die Deutschen und den angeblichen souveränen Staat? Und sollte man als Bürger, der solche Themen anspricht ANGST habe?

Mit freundlichen Grüßen

Da kann ich Dir leider nicht helfen!
LG

Wieso ist Deutschland noch immer Feindstaat der UN und wieso
gibt es nach 1945 (Kapitulation der Wehrmacht und nicht des
„Deutschen Reiches“) immer noch keinen Freidensvertrag
zwischen den Alliierten und dem ehemaligen Deutschen Reich?
Was bedeutet das für die Deutschen und den angeblichen
souveränen Staat? Und sollte man als Bürger, der solche Themen
anspricht ANGST habe?

Geh in die Politik und ändere das
Willkommen im Club

Auf die Anfrage:
Deutschland vs. USA Von: aeich,17.06.2011 11:23 Uhr
habe ich folgendes geschrieben:
Deutschland hat keinen Friedensvertrag für den 2. Weltkrieg!
Ein Friedensvertrag ist völkerrechtlich nicht die einzige Möglichkeit der Kriegsbeendigung. Diese kann auch durch einseitige Erklärungen, gestufte Teilregelungen oder schlicht durch faktische Wiederaufnahme der friedlichen Beziehungen erfolgen. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag
Am Ende des 2. Weltkrieges hatte Deutschland ca. 50 Kriegsgegner, aber nur ca. die
Hälfte dieser Staaten war von Kampfhandlungen betroffen nicht z.B. Peru, Haiti u.a. .; sie
erhofften sich nur irgendwelche Vorteile (Aasgeier)
Gruß er und ich (Erich Clausen).

Wäre es so einfach, etwas zu ÄNDERN… Wieso wird es nicht gemacht?
Und wenn es sooo einfach wäre, in die Politik zu kommen (auf einen Stuhl mit Entscheidungsgewalt), wieso sitzt dann dort keiner mit EIERN in der Hose?

MfG

Bitte nur fachgerechte Anfragen - Danke!