Wieso ist die Lieferfrist für den Golf V so lange?

Hi!

der GTI ist vom Werk her schon sehr gut ausgestattet (z.B.
Klimaanlage etc.) daher ist er vom Anschaffungspreis recht
günstig.
Meiner hat auch Automatik und CD Player. Die Sitze sind nicht
automatisch aber das will ich auch gar nicht. Benutze ich
vielleicht 1 mal im Jahr wenn überhaupt und mein Navi ist von
Aldi und kostet 300 Euro :wink:

Na da hat das VW Marketing bei Dir ja ganze Arbeit geleistet.
Ein Golf für über 50.000 DM und Du findest das günstig.
Na dann…

Ein grösseres Auto, 1 Jahr alt für den gleiuchen Preis hätte
mich auch interessiert aber ich wohne in einem kleinen Ort und
habe mich gerade selbstständig gemacht…Ich glaube das
versteht jeder. Leider erweckt eine 10 Jahre alte S-Klasse für
5000 Euro immernoch mehr Sozialneid als ein neuer Golf V ohne
Typenbezeichnung.
Audi A3 Sportback hätte mich noch interessiert aber der hätte
6000 Euro mehr gekostet bei gleicher Ausstattung und das war
er mich nicht wert. Also der Golf ist echt ein gutes Angebot
für den Spass den er bietet, sofern man bei einem
Mittelklassewagen für 25000 Euro noch von günstig sprechen
kann.

Ich hingegen meine, dass 25.000 Eur für ein solches Auto witzlos sind.

Aber was soll´s, Dir muss der Golf ja Spass machen.

Grüße,

Mathias