Wieso ist er so?

Hallo,
seit einem Jahr sind wir in einander verliebt sind aber beide sehr schüchtern und haben uns nicht angesprochen.Er hat mich jeden Tag in der Schule angeguckt. Doch jetzt nur noch ein mal am tag…was ist los mit ihm? Wir sind nicht zusammen. Seit zwei Tagen ist er so! Wieso und was kann ich machen?

Hallo!
*grübel* Wenn ihr noch nie miteinander gesprochen habt, woher weißt Du dann, daß er in Dich verliebt ist? Könnte das Rüberschauen damit zu tun haben, daß er versucht, Deine Pickel zu zählen? Wenn keiner von euch bereit ist, mal mit dem anderen zu reden, werdet ihr es nie erfahren… Laß Dir mal von ihm die Hausaufgabe erklären und spendier ihm dafür eine Cola und einen Big Mäc, und dann seht ihr ja wohl weiter…

Traumwelt?
…weil Du offensichtlich in einer Traumwelt lebst, in der jemand existiert, der zwar noch nie mit Dir gesprochen hat, aber bestimmt höllisch in Dich verliebt ist. Bestimmt? - Quatsch nein: Das muss so sein!

Du solltest dringend aufwachen, denn wenn dieser Typ demnächst mal, irgendwann eine echte Freundin hat, was machst Du dann?

Laß mich raten:

Die Schlampe hat Dir dann DEINEN Freund weggenommen! - Oder was?

Ist wirklich nicht böse gemeint, aber Du wirst noch arg leiden, wenn Du so weitermachst…

Gruß Herr_Schulz