Ich habe auf meinem USB-Stick insgesamt 4 Ordner und diese Ordner sind seit heute morgen nur noch als Verknüpfung da und ich kann sie auch nicht öffnen da dann diese Antwortmeldung kommt:
G:\WechseldatenträgerRECYCLER\0xA25D5DBD.exe
und wenn ich auf diesen pfad gehe und draufklicke offnet sich ein schwarzes cmd-Fenster uns mehr nicht aber auf dem USB steht dasss genauso viel megabyte besetzt sind wie vorher also sind die dateien immer noch da aber irgendwo verschwunden ich bitte deshalb um eine hilfrei Antowrt da ich sehr viele wichtige Dokumente und andere Sachen auf dem USB-Stick draufhabe.
wenn nur noch die verknüpfungen da sind auf dem desktop und lassen sich nicht öffnen,haben die ordner auf dem stick einen neuen namen bekommen? oder ein vertrauter freund muss mal deinen stick auf seiene rechner öffnen, um zu sehen was noch drauf ist…
Hallo, Du solltest mal Datenrettungs-Tools wie z.B. „Recuva-Datenretter“, „PCI-File Recovery“ oder „File-Retter“ installieren und dann damit im *Windows* Explorer auf dem USB-Stick suchen… Könnte ja sein, daß die Ordner bzw. Dateien versehentlich gelöscht bzw. verändert wurden.
Trotzdem recht mysteriös…
Beste Grüße USKO
Sorry, das ich mich erst jetzt melde! Ich kann Dir da auch nicht weiterhelfen, da ich hier irrtümlich anscheinend als Experte geführt werde! Bin höchstens Interessierter! Einen Tipp: Google mal nach Deinem Problem! Ich selbst habe auf diese Art sehr viele Problemlösungen gefunden, und verwenden können! Sorry, hätte gerne weitergeholfen!
Erstens der PC hat einen kleinen Hardware-Schaden, wie bsp. der Stecker des vorderen USB-Hubs ist abgegangen. In diesem Fall probieren Sie bitte die an der Rückseite befindlichen USB-Anschlüsse aus.
oder
Zweitens, der PC bzw. Windows hat ein Zugriffsproblem. Schließen Sie bitte dafür den USB-Stick an den PC an und gehen dann auf Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung (Datenspeicher).
Wenn Sie nun den USB-Stick sehen können (meist an der geringen Megabyte bzw. Gigabyte-Anzahl leicht zu erkennen), dann gehen Sie mit Rechtsklick darauf und weisen dem Stick einen anderen Laufwerksbuchstaben zu und reaktivieren ihn. Mal den Stick aif anderen Rechner probiert?? Oder es ist ein Virus drauf ??!! MFG Jörg