Das geht jetzt schon eine lange Zeit so.
Ich esse z.B etwas zu Mittag und bin für 10 Minuten satt, aber sofort danach habe ich dann wieder einen Bärenhunger und würde am liebsten tausend Süßigkeiten in mich rein stopfen!
Manchmal esse ich so viel dass mir schlecht wird, aber ich esse trotzdem weiter bis es alle ist…
Ich bin sowieso sehr dünn und ich werde auch nicht dick oder so, aber ich kann einfach nicht aufhören zu essen:frowning:
Ich würde gerne wissen was mit mir los ist und wie ich das beenden kann.
Das ist ja schließlich total ungesund und ich will das auch eigentlich nicht. Man kann doch nicht alle 2 Minuten Hunger haben, oder?
Würde mich über Antworten freuen,
Liebe Grüße Eanna
Es tut mir leid ,darauf weiss ich leider keine Antwort.Gruß Graubünden.
Hallo Eanna
Ich muss wirklich sagen, dass ich zu Fragen bezüglich Essverhalten nicht gut Bescheid weiss, da ich meist mit Menschen arbeite, welche Drogen oder Alkohol konsumieren.
Zwei Gedanken mache ich mir aber dazu:
Isst du zb zu Mittag auch wirklich ausgewogen und nicht nur Süssigkeiten oder Fast Food? Ich kann mir gut vorstellen und kenne das selber auch, dass ich sehr rasch wieder Hungergefühle habe, wenn ich nur so rasch einige Süssigkeiten in mich reinstopfe oder nur kurz etwas von einem FastFood-Stand hole. Ebenfalls merke ich, dass ich ein besseres und länger anhaltendes Sättigungsgefühl habe, wenn ich mir für das Essen Zeit nehme, es geniesse und genügend kaue.
Kann es sein, dass das Essen bei dir noch eine andrere Funktion hat, als Nahrungsaufnahme und Genuss? Dass du vielleicht unangenehme Gefühle erlebst, dich nicht wohl fühlst, Spannungszustände oder Angst erlebst, und du dann(bewusst oder unbewusst) einfach isst, weil dies dir zumindest kurzfristig gute und angenehme Gefühle verschafft?
Kennst du diese Website http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php hier findest du mehr Infos zum Thema Essen und den damit verbundenen möglichen Schwierigkeiten.
Ich würde dir raten, dich vielleicht mal in deiner Lebensregion bei einer Beratungsstelle zu melden oder aber deine Frage auf einer Website zu posten, welche sich im engeren Sinne mit Essverhalten beschäftigt - die können dir bestimmt weiterhelfen.
Sorry, dass ich nicht mehr dazu schreiben kann, aber ich hoffe trotzdem, dass die Gedanken und vielleicht auch der Link für dich ein bisschen hilfreich sind.
Lg Cyrill
Servus balletshoe,
ich würd an deiner Stelle mal zum Arzt schauen.
Klingt jetzt vielleicht doof, aber vielleicht hast du einen Bandwurm.
Oder es stimmt was nicht mit deiner Schilddrüse.
Ich glaub auch bei einem Diabetestyp hat man dauernd Hunger auf Süßes, aber genau weiß i des net, bin kein Arzt 
Alles Gute
Totema