Wieso können manche Fragen nicht beantwortet werde

Hallo,

ich habe jetzt schon ein paar Fragen gefunden, die ich für nicht richtig beantwortet halte. Leider stelle ich fest, dass es bei vielen keine Möglichkeit mehr gibt um eine Antwort zu erstellen - wieso ist dies so?

Hallo,

ich habe jetzt schon ein paar Fragen gefunden, die ich für
nicht richtig beantwortet halte. Leider stelle ich fest, dass
es bei vielen keine Möglichkeit mehr gibt um eine Antwort zu
erstellen - wieso ist dies so?

sind das möglicherweise Archivartikel? Nach bestimmter Zeit werden Artikel aus dem Forum ins Archiv verschoben, dann ist eine Antwort darauf nicht mehr möglich.

Falls du expliztie Fragen hast, kannst du uns auch gerne eine Mail an [email protected] senden!

Viele Grüße
Jenny

Hallo,

es tut uns leid, dass es etwas verwirrend sein kann. Gerne erklären wir dir, weshalb es Fragen gibt, die abgeschlossen sind.
Es gibt zwei Gründe, weshalb eine Antwort bei einigen Fragen nicht mehr möglich ist:

1. Es handelt sich um eine Frage im Forenarchiv. Sobald Fragen aus dem Forum ins Archiv „rutschen“, sind sie abgeschlossen. Im Forum haben wir ehrenamtliche Moderatoren, die helfen, dass die wer-weiss-was-Richtlinien eingehalten werden und Antworten nicht dagegen verstoßen. Somit sind die Artikelbäume, die ins Archiv rutschen bereits „bereinigt“. Im Forum kannst du noch auf alle Fragen antworten, schau einfach mal rein, ob du dort etwas interessantes findest: http://www.wer-weiss-was.de/app/service/board_navi.

2. Es handelt sich um eine Anfrage in der Expertenvermittlung und der Fragesteller hat ausgeschlossen, dass andere, als die von ihm ausgewählten Experten auf die Anfrage antworten können.

Hoffentlich hilft dir das weiter?

Viele Grüße
wer-weiss-was-Team