Hallo,
wieso kommen zur Zeit eigentlich nur noch Wiederholungen?
weil Sommer und Urlaubszeit ist und kaum einer vor dem Fernseher sitzt. Weil man gegen große Sportereignisse wie EM und Olympia nicht sein bestes Material verschießen will. Und weil teilweise einfach nichts da ist, was man senden könnte, weil zB die Synchronisation noch nicht fertig ist.
Egal
ob Freitag Abend (Top Sendezeit)
Ob Freitag Abend Top Sendezeit ist kann man bezweifeln. Unter der Woche sitzen mehr Leute zu Hause, weil sie am nächsten Tag früh raus müssen. Am Wochenende (Fr) unternehmen viele etwas. Einige Sendungen, die bspw Mittwochs gut liefen versagten am Freitag Abend schon kläglich.
auf N24 die Reportagen jetzt schon 2-3
Mal die Woche kommen,
Jetzt schon? Seit Jahren puzzle ich mir die N24-Reportagen aus den Fetzen zusammen, die ich beim Zappen zufällig sehe. Nie mehr als 3 Minuten und trotzdem kenn ich wahrscheinlich jede deren Dokus rauf und runter 
Schon vor Ewigkeiten hatte N24 kein Problem damit, eine Reportage mehrere Male am Tag mehrere Tage hintereinander auszustrahlen. Gibt ja auch so wenig Kriegs- und Flugzeugabsturz-Dokus…
irgendwie kommt nur noch der gleiche Mist.
Tja, dummerweise wird sich das nicht ändern. Auch wenn neue Serien und Filme kommen, man hat alles schon mal gesehen, nichts ist wirklich neu.
Sommerloch? Keine neuen Ideen mehr?
Woran liegt es, dass fast
nur noch Schrott kommt und in der Woche 20:15 Uhr selten
Spielfilme, bei denen man abschalten kann und sich einen
gemütlichen Fernsehabend machen kann? Keine absolute
Volks-Verdummung mit Sarah Connor, Collien F. oder
Gülcan…Hausfrauentipps, Frauentausch, Neues Haus, Neuer
Garten, neue…!?
Diese Dokus sind billig. Wenn Filme nur für X Ausstrahlungen gekauft werden wird man diese nicht für einen Sendeplatz verschwenden, an dem kaum einer vor der Flimmerkiste sitzt. Gleiches gilt für revolutionäre Ideen, die verheizt man nicht sondern bringt sie dann, wenn es (mutmaßlich) den meisten Profit abwirft.
Gruß
Sue