abe gestern das Onlinespiel „Knights of the Old Republic“ angefangen. Standard ist, wenn man einen Gegner fokussiert hat und nah genug an ihm dran ist, dass der Jedi durch das Drücken der rechten Maustaste einen Schlag ausführt. Dies macht er bei mir komischerweise nicht mehr. Ich kann nur noch mit speziellen gelernten Attacken angreifen. Die Steuerung habe ich schon wieder auf den Standard zurückgestellt, und auch das Neustarten des Spiels haben an meinem Problem nichts geändert.
Jetzt ist guter Rat teuer… ^^
mhhg. Genau kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, da ich das Spiel nicht selber habe. Hast du schon anderweitig im Internet nach einer Lösung geguckt? Wenn nicht, dann versuch das mal. Du könntest auch nach Patches gucken. Wenn all das nicht hilft, dann installiere das Spiel neu oder schreibe den Support des Entwicklers (ich schätze mal LucasArts) an. Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
kann dir leider nicht helfen, da ich das Spiel nicht kenne.
Hi Ragnark,
sorry - spiele das Spiel nicht. Kann Dir daher leider nicht helfen.
Hoffe jemand anders kann Dir einen Tipp geben.
Viele Grüsse aus Südbaden
Tom
Lieber Ragnark,
Leider kenne ich dieses Spiel nicht.Daher wieß ich es auch nicht schau einfach mal in dem Forum von dem Spiel nach und stell dort deine Frage.
sorry, ich bin kein online-gamer, bin eher für die filme zu und ständig!