Guten Tag,
ich habe schon immer sehr niedrigen Blutdruck,allerdings habe ich seit etwas über einem Jahr mehrmals am tag tachykardien u blutdruckschwankungen,vitamin d mangel(werte von 11/07 bei 10;parathormon bei 78;was ich seit heute erst weiß,da ich den arztbericht heute erst bekommen habe)schwäche,müdigkeit,heißhungerattaken,unruhezustände,zehen-/wadenkrämpfe,eiweiß im urin.diese woche habe ich ein LZ-ekg getragen,auf dem man viele tachykardien sah.letzten montag war ich blutspenden u seit dienstag habe ich schon am morgen einen puls von 120-132,der blutdruck fällt immer wieder…eigentlich hat sich die ganze symtomatik ums 3 fache verschlechtert.mittwoch hatte ich einen notarzt da weil ich einen kreislaufkolapps hatte,als de arzt 2 std später kam,gings mir wieder gut.er meinte allerdings das er den verdacht auf disfunktion des kreislaufes hat.donnerstag waren meine werte ok,aber ich war sehr kurzatmig.samstag bin ich nachdem spätdienst am hbf fast kollabiert u kam ins krankenhaus.dort stellte man folgendes fest:
sinusarrythmie,steiltyp,hf 66 s/min,noch kompletter rsb,kein erbst
pathologische laborbefunde:
leukos 8,71
mchc 35,7
tsh 5,61
gfr nach mdrd 86ml/min/1.7
Stauung der Lebervene mit auffälliger Vena CAva
heute war ich laut anweisung der ärztin mit einweisung wieder da.in der notaufnahme sagte mir der arzt das die sinusa. nicht schlimm seie,das habe jeder mensch u der rest seie auch nicht schlimm u er nehme mich nicht auf,obwohl die ärztin am samstag gesagt hat das ich 2-3 tage zur untersuchung stationär aufgenommen würde(er hat übrigens die einweisung behalten)
laut ihm habe ich eine osteopatische tachykardie,weil der puls bei lagerungswechsel ansteigt oder fällt.
mein tsh war heute bei 2.39
gfr 75
mchc 34.8
leukos 5.91
ich habe in den letzten 5 jahren immer wieder harnwegsinfekte gehabt u laut meinem arzt wäre der harnweginfekt chronisch,seit ein paar monaten habe ich wenn ich toilette gehe das gefühl das ich nicht richtig wasserlassen kann,wenn ich dann fertig bin,muss ich sofort nochmal.ich habe heute einen harn-ph test gemacht,wobei ich einen wert von entweder 5,5 oder 5,5 habe,eiweise habe ich auch wieder im urin festgestellt,sogar sehr viele „flocken“.
besteht die möglichkeit einer nierenerkrankung?laut wikipedia müsste ich mit dem gfr wert u der eiweiße im urin im stadium 2 nierenversagen sein,was evtl auch die kreislaufbewerden erklärt.der arzt heute ist überhaupt nicht auf die laborwerte eingegangen,er sagt mir das,das alles ok seie.was soll ich nun denken?bin ich ernsthaft krank oder nicht?das mit den harnwegsinfekten habe ich nicht erwähnt da ich nicht dachte das es ausschlaggeben ist u der vitamin d mangel wurde bei einer schilddrüsen sintographie fest gestellt,das ich zysten in der schilddrüse habe(ich hätte jod erhalten sollen,was ich nicht genommen habe)