Wieso sind in Foren so viele Menschen elitär und humorbefreit?

Hi,

seit 28.08 angemeldet und schon voll den Durchblick… Troll ich hör Dir trapsen… :smile:

Ich hab Spaß am Forum - wewewa ist aber nicht das einzige - muß also mit dem Spaß etwas haushalten.

Viel Spaß noch.
vordprefect

Sind sie zu stark, bist du zu schwach.

If you can’t stand the heat, keep out of the kitchen.

Ein Geisterfahrer? Das sind Hunderte!

Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden.

.
Das Problem ist nicht das Forum.

DU BIST DAS PROBLEM!

„Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“
Robert Lembke

Glückauf!

1 Like

:flushed: … hört Ihr nix?

Ab und zu ein Pfeifen, aber noch keine Stimmen. :stuck_out_tongue:

Immer locker bleiben. :wink:

Warscheinlich wurde das auch gemeint, dass sich hier jeder immer angegriffen fühlt und viele Leute ziemlich streitsüchtig sind und ständig rumdiskutieren. Wenn ihnen Fragen nicht passen, wird herumgemeckert.

Wahrscheinlich merken es die Leute nichtmal…

Mir ist das hier aber auch schon aufgefallen und in anderen Foren ist das nicht so krass…

Nur eine Anmerkung von mir…

Lg nj

1 Like

Twisted nerves?

:stuck_out_tongue: … Glückauf!

1 Like

Mal eine allgemeine Antwort zu den Antworten auf die Frage:

Einige sind einfach unverschämt, andere unnötig herablassend und die meisten sinnlos besserwisserisch. Manche sind respektvoll und zeigen, dass sie den Hintergrund der Frage verstehen. Gerade WEIL ich neu bin, kann ich das sehr gut beurteilen. Ich kenne viele Foren. Noch NIE habe ich so viele Respektlosigkeit und herablassende Antworten wie hier gesehen. Wozu? Tretet doch nicht auf den digitalen Seelen dieser Leute herum. Was bringt euch das?

An die, die hier Humor beweisen, sich der Frage offen und ehrlich widmen und nicht mit Vorwürfen mir gegenüber und anderen Unnötigkeiten aufwarten: Dankeschön. Ich weiß das sehr zu schätzen. Mir ist klar, dass man sich von sowas angegriffen fühlen kann. Aber ich habe nie gesagt, dass ALLE mit vielen Postings so vermessen sind. Nur viele. Schaut euch in den Antworten hier um und ihr werdet mir zustimmen.

LG

Beste Antwort? :joy: lustig… :wink:

Lg norma