Wieso sind in Foren so viele Menschen elitär und humorbefreit?

Frage steht oben. Sehe kaum Leute mit 1000+ Beiträgen, die überhaupt Spaß am Forenleben haben. Woher kommt das?

LG

1 Like

Hi, vielleicht sind sie betriebsblind geworden. :wink:

Oder einfach genervt, weil es immer das gleiche ist, mir der Zeit…

Ich hätte mich dann einfach abgemeldet, aber manche “ziehen vielleicht aus Gewohnheit durch“.

Lg nj

Mit 1000+ Beiträgen gehört man nunmal zur Elite! arrogant guck

Und du bist hier der neue selbsternannte Forumsclown, oder wie?

Das liegt daran, dass man in Foren die Leute nicht sieht, sondern lediglich deren Beiträge lesen kann… Haha,das war der Megaschenkelklopfer…
Mao

Woran machst du fest, dass User mit 1000+ Beiträgen keinen Humor und keinen Spaß am Forum haben?

:paw_prints:

Woher weißt du, wer Spaß hat und wer nicht?
Woher weißt du, was XY Spaß macht?
Mancher hat eine andere Art Spaß, mancher kann seinen Spaß nicht in seiner Schreibe ausdrücken. Es ist nicht jedem gegeben, lustig oder humorvoll zu schreiben.

Und natürlich kommt es auf die Themen an. Mir ist heute, glaube ich, nicht gelungen, Speisekürbissen so richtig den richtigen humorigen Biss (haha!) abzugewinnen.

Grüße Siboniwe

Eher ein Troll oder Spammer, schaun wir mal. Eine Spamantwort ist schon gemeldet.

3 Like

Ich habe Spaß, immer und überall. Und wenn ich dafür solange ironieren muss, bis ich einen Sarkasmus bekomme, dann mache ich das

Na, da kann ich Dich helft:

Deine Mutter ist so fett, sie isst Kürbis-Joghurt …
… mit ganzen Früchten.

3 Like

Klar doch,

bei dem was er schon relativ sinnfrei innnerhalb weniger Stunden von sich gegeben hat, brauch man schon Humor beim Lesen. Mit Wissen hat es jedenfalls wenig zu tun…

&Tschüß
Wolfgang

3 Like

Tach.

Ich knabbere zur Zeit daran, das 20fache deines Sollwertes zu erreichen.

Es gibt kein Forenleben.
Für Humor steht mir ein Kellerraum zur Verfügung.

Sonst noch Fragen?

Ba! Ferkelskram.

Grüße
Dirk

Ich bin noch viel schlimmer dran:
Ich sehe hier überhaupt keine Leute.
Ich höre nicht mal welche.

Wir haben die dicksten Autos, die schönsten Frauen, den heißesten Sex und die teuersten Yachten.

Da wird man doch wohl ein wenig elitär und arrogant sein dürfen …

Sebastian

DAS wiederum ist gut, sonst hätte ich dir einen Arzt empfohlen! :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich finde den Witz gut… :grin: ich lache selten über witze, aber der ist lustig. :joy:

:jack_o_lantern:

Und du hast ne Glaskugel, mit der du in fremde Köpfe gucken kannst?

Ich habe inkl. aller früheren Accounts hier weit über 3000 Beiträge. Trotzdem habe ich meinen Humor nicht verloren. Wenn mir das hier keinen Spaß machen würde, wäre ich längst fort.

Ja. Und ich habe Spaß dabei :wink:

Moin,

ich glaube, an dieser überhaupt nicht witzigen Antwort und den Reaktionen darauf liegt es, dass die Amsel ein spaßbefreites Forum unterstellt.