Hallo, ich frage mich wieso es bei Ebay Privat Profile und Auktionen gibt. Verstößt das nicht gegen alle ebay grundregeln von gleichheit,brüderlichkeit und dem sinn der Ebay Familie
Ich sehe gerade wieder bei einem der Privat bei ebay einen Account [*] hat, wieviel negative bewertungen in der letzten woche wiederzusammengekommen sind. Ich würde gerne wissen wieso er diese negativen bewertungen hat und was er verkauft hat um nicht den gleichen fehler zumachen.
naja nichts für ungut
Tim
[MOD: ebay-Nick aus Posting entfernt und durch * ersetzt]
ich frage mich wieso es bei Ebay Privat Profile und
Auktionen gibt. Verstößt das nicht gegen alle ebay grundregeln
von gleichheit,brüderlichkeit und dem sinn der Ebay Familie
Nein, das soll ahnungslose Kunden ein wenig schützen. So weit das eben möglich ist.
Ich sehe gerade wieder bei einem der Privat bei ebay einen
Account (*)hat, wieviel negative bewertungen in der
letzten woche wiederzusammengekommen sind. Ich würde gerne
wissen wieso er diese negativen bewertungen hat und was er
verkauft hat um nicht den gleichen fehler zumachen.
frag ihn doch.
Gruß, Rainer
Hallo Tim,
wenn es dich tatsächlich brennend interessiert und du die Mühe nicht scheust, dann kannst du:
den Namen kopieren unter suche Verkäufer gehen mit 30 Tage abgelaufenen Auktionen darstellen lassen und dir die Käufer anschauen, dann auf käufer gehen und abgegebene Bewertungen klicken.
Viel Spass
Liebe Grüße
Caschmi
Hallo, ich frage mich wieso es bei Ebay Privat Profile und
Auktionen gibt. Verstößt das nicht gegen alle ebay grundregeln
von gleichheit,brüderlichkeit und dem sinn der Ebay Familie
Es muß ja nicht gleich jeder wissen, wo Du Deine gebrauchte Reizwäsche an/verkaufst ;o)
Ich sehe gerade wieder bei einem der Privat bei ebay einen
Account (*)hat, wieviel negative bewertungen in der
letzten woche wiederzusammengekommen sind. Ich würde gerne
wissen wieso er diese negativen bewertungen hat und was er
verkauft hat um nicht den gleichen fehler zumachen.
naja nichts für ungut
Tim
Gruß von mir
Hi Tim,
passend zu Weihnachten: wenn du ein Geschenk für jemanden bei Ebay gekauft hast, der deinen Nick kennt, ab und zu mal nachguckt und dann genau weiß, was das gekostet hat. Oder auch nur neugierige Freunde/ Familienmitglieder hast, die ständig deine gekauften Sachen kommentieren. Sehr nervig! Sein negatives Profil bzw. Bewertungen kann man nicht wirklich verstecken, denn die Prozentzahl ist ja angegeben.
Privatauktionen werden häufig für „heikle“ Dinge verwendet: heiße Unterwäsche etc. Aber auch zum Pushen.