Wieso steigt mein ipod touch immer auf höchstlautstärke?!

Hallo
ich habe 2 fragen wenn ich habe ein ipod 2g und wenn ich ein podcast sehe dan kann es ja
sein dass mal ein bild oder so gezeigt wird was mich dan stört ist es zeigt dann immer dass
bild an undim hintergrund läuft der ton weiter wenn ich dann auf      fertig        drücke dann
das podcast wieder anklicke läuft es von dort weiter wo der ton stehen geblieben ist
sllerdings ist wieder ein bild dabei ist das normal?was kann ich dagegen tun?
allerdings wenn ich das podcast dann wiederanklicke ist der ton auf höchster lautstärke was
kann ich hier tun?
hoffentlich kann mir jemand helfen
sz
lg Chrigihh

Ob Bilder in einem Podcast erscheinen liegt an der Programmierung des Podcast. Wenn der Produzent Bilder mit dem Inhalt verknüpft wird dieses genau an der Stelle angezeigt. Beendest Du den Podcast und startest wieder beginnt der Podcast an der Stelle an der Du vorher beendest hast inkl. Bild. Das mit dem Ton kann ich nicht nachvollziehen. Beendest Du den Podcast und wechselst in eine andere App oder startest den iTunes Player? Dann wird diese Einstellung für die Lautstärke übernommen. Versuche mal einen Reset des iPod. Dazu Standby- Taste (oben am iPod) -und- die Home- Taste (runder button) länger gedrückt halten und auch nach Erscheinen der Ausschalt- Funktion gedrückt halten. Der iPod geht dann aus und wird resetted. Deine Daten bleiben erhalten.

Hallo,

ich kann dir leider nicht helfen,
da ich deine Salzformulierungen nicht verstehe.
versuche es doch mal mit Kommas.
Bis dann
Luca

Hallo,
ich habe so einen Fehler noch nie gemeldet bekommen, hatte aber persönhnlich einen Ähnlichen. Ich empfehle ein Backup über iTunes (Anschließen, Rechtsklick auf den Namen in der Leiste, Backup oder Sichern auswählen). Anschließend wieder anklicken und im Menü rechts „Wiederherstellen“ auswählen.

Dann wird der iPod komplett wiederhergestellt.
Anschließend aus dem Backup wiederherstellen und auch die Daten sind wieder aus dem iPod.

Ich hoffe, diese „Universallösung“ konnte helfen. Ich werde selber nochmal nachforschen, wenn ich wieder Zeit habe :wink:

LG
guvo100

Würde erstmal reset und Firmware update empfehlen ansonsten ggf. mal zum Händler bringen kann auch Hardwarefehler sein