Wieso tut meine Schwester sowas?

Hallo MunichFreak,

denn in Zeiten der Emanzipation gibt es
eigentlich für jeden Beruf eine weibliche Form - und sei es,
wie mir mein Vater einst erzählte eine „… Amtsmännin“.

dann hat Dir Dein Vater aber anscheinend verschwiegen, dass es Frauen gibt, die Emanzipation leben - und dafür keine Wortvergewaltigungen benötigen.

Schönen Abend

Kathleen

2 Like

Aber ein Gärtner und ein undeutliches Bild reicht doch nicht aus, um ein ganzes Posting mehr oder weniger zu ignorieren:

• die Art, wie es geschrieben ist;
  • die Bemerkung, dass sie es bei der Schwester und deren Ex-Freund auch schon mal gemacht hat;
  • die fehlenden Bemerkungen, die bei so einer Beschreibung mit Sicherheit kämen (denn wenn du recht hättest und es sich um ein homosexuelles Paar handeln würde, dann würde das Benehmen der Schweste sicher anders kommentiert werden);
  • andere sprachliche Hinweise wie „sie sind (seien) das Paar“ etc.

Es ist mir schleierhaft, wie man so interpretieren kann, wie du das tust.

Gruß
Elke

Hi Munichfreak,

laut diesem Posting hier wird von ihm/ihr zumindest regelmäßig Make up und Lidschatten verwendet: /t/lidschatten-haelt-nicht-lange/5112033

LG
Stefanie

1 Like

Great minds think alike!

)

Hallo,

laut diesem Posting hier wird von ihm/ihr zumindest regelmäßig
Make up und Lidschatten verwendet:
/t/lidschatten-haelt-nicht-lange/5112033

Ich halte die Annahme, dass es sich um einen Mann halten könnte, ja auch für Blödsinn, aber Make-up ist andererseits kein Ausschlusskriterium für Männer!

Gruß
Elke

[MOD] Bevor es noch weiter in Richtung off topic…
… geht, mache ich hier mal zu.

Und bevor die wilden Spekulationen an anderer Stelle ausufern: Die E-Mail-Adresse lässt an der Weiblichkeit der UP keinen Zweifel. :wink:

Grüße
EP