Wieso versuche ich Aufmerksamkeit zu bekommen

Ich (13) versuche immer in der Schule Aufmerksamkeit zu bekommen obwohl ich eigentlich keine will, als ob ich keine Kontrolle darüber hätte was ich tu.
Kann mir jemand sagen was ich dagegen machen könnte oder was das überhaupt ist?

Hallo,
ruf doch einfach mal bei 116111 an. Kostenlos, anonym, immer von 14 bis 20 Uhr montags bis samstags erreichbar.
Das ist die Nummer gegen Kummer für Kinder und Jugendliche.
Einfach mal anrufen und alles erzählen.

Wenn du selber denkst, dein Verhalten sei auffällig, dann hätte ich eigentlich gedacht, dass es auch Lehrern auffällt und diese dir dann Hilfe anbieten.

Gab es da noch keine Gespräche?

Hier, in einem öffentlichen Forum, wo jeder schreiben und mitlesen kann, solltest du vorsichtig sein, was du anderen über dich mitteilst - und sei skeptisch gegenüber dem, was andere dir schreiben.

Meinen Tip kannst du hier prüfen: