Wieso wird weniger von meiner Kreditkarte abgebuch

Guten Tag,

hab eine Barclaycard ,heute bekam ich die erste Kontoübersicht zugeschickt.Ich hab einen saldo von 45,95- Jetzt steht da wie vereinbart ziehen wir zum 11.08.09 den Betrag in Höhe von 25,00euro von Ihrem Konto ab.
Wieso nur 25,00euro??

Wieso nur 25,00euro??

Sicherlich hast Du im Antrag angekreuzt: „Ich möchte flexibel sein und in superbequemen Raten mit supergünstigem Zinssatz zahlen“ oder ähnlich.

Ganz abgesehen davon, findest du sicherlich entweder in der Rechnung oder auf der Kreditkartenrückseite eine Hotline- Nummer, die Dir die Frage beantworten kann…

MOD.: Link zu einer Werbeseite entfernt, weil sie nichts mit der Ausgangsfrage zu tun hat, Edith

Hallo,

Wieso nur 25,00euro??

Sicherlich hast Du im Antrag angekreuzt: „Ich möchte flexibel
sein und in superbequemen Raten mit supergünstigem Zinssatz
zahlen“ oder ähnlich.

Nur zur weiteren Erläuterung - der Inhaber ist bei einer echten Kreditkarte selbst dafür sein Konto auszugleichen, wenn er das nicht macht, wird ihm eben ein Kredit gewährt (Zinssatz denke ich irgendwo zwischen 5 und 20% - habe ich noch nie genutzt, daher weiß ich es auch nicht genauer) und nur ein Teil jeden Monat als Zins- und Tilgungszahlung abgebucht (wobei mir die 25 Euro wie die monatliche Mindestrate aussehen).
All das kann man aber natürlich auch in den Unterlagen, die man bekommen hat nachlesen.

Cu Rene

ich schätze mal, dass die 25 Euro die Jahresgebühr ist. Die 47, xx Euro werden dann schon noch abgebucht werden.