Wieso zeigt mein Computer unter Windows xp

… die Internetseiten nicht vollständig an? Habe java,shockwave usw. auf dem neusten stand. Habe auch alle möglichen Sicherheitseinstellungen runtergefahren und trotzdem bleibt das meiste weiss.Woran kann das noch liegen?

schwer zu sagen, welchen browser benutzt du? firefox, oder Internet explorer? Welche version? am besten mal den browser updaten
fehlt auf den seiten etwas, oder wird drum herum weiss angezeigt, welche seiten sind betroffen?

… die Internetseiten nicht vollständig an? Habe
java,shockwave usw. auf dem neusten stand. Habe auch alle
möglichen Sicherheitseinstellungen runtergefahren und trotzdem
bleibt das meiste weiss.Woran kann das noch liegen?

Ich benutze die aktuelle firefox version.

Hallo,

es wäre vielleicht ganz sinnvoll zu beschreiben, mit
welchem Browser du im Internet surfst, ob du evtl.
Plugins installiert hast (Adblockplus, etc.), bevor
dir wirklich jemand helfen kann.

Liebe Grüße,
Sebastian

hey pinky,

welchen browser nutzt du ?

und hast du mal den in den datenschutz einstellungen nachgesehen ?

denn da könntest du ja nen hacken gesetzt haben das bestimmter content nicht angezeigt wird.

gruß alex

Hallo pinky,
welchen Browser benutzt Du? Internet Explorer, Firefox?
Was wird denn nicht angezeigt, bzw. wird nicht weiss? Gehst Du über WLAN ins Netz?
Gruß Didi

Hallo!
Ich surfe mit der aktuellen Firefox Version die es momentan zum Downloaden gibt.Ich wüßte auch nicht das ich solche Adblockpluc etc. installiert habe.Es sei denn die sind dann immer automatisch immer irgendwo mit dabei wenn man die Version sich herunterlädt.

Hallo alex, ich benutze den Firefox sprich die neueste Version die es zu downloaden gibt und unter Datenschutz gibt es da keinen Haken zu machen der bestimmte Daten nicht anzeigen soll.
gruß pinky

Ich benutze die neueste Firefox Version die es zum downloaden gibt.Weiß bleibt meistens immer bei online spielen der Hintergrund sprich die Grafik.Der beschwert sich auch manchmal,daß der Kontakt zu der Internetseite nicht über eine gesicherte Leitung funktioniert.Sprich das der Eigentümer der Internetseite da eingreifen kann und das passt dem manchmal nicht.Kann man das vielleicht irgendwo abstellen so das der die Internetseite dann komplett anzeigt? Ich gehe nicht über Wlan ins netz sondern über eine 16000er Festnetzleitung
.
Gruß pinky

Schau mal unter im Firefox undter Einstellungen - Kachel Inhalt, ob bei Grafig laden und JavaSkript aktivieren, ein Häckchen ist und bei der Kachel Sicherheit beim ersten Eintrag „Warnen, wenn Websites versuchen, Add-ons zu installieren“ ein Häckchen gesetzt ist. Das mal entfernen.
Gruß Didi

Hallo Didi vielen Dank für deine Antwort habe auch alles soweit befolgt, doch leider hat dies auch keinen Erfolg gebracht.Ich schätze mal irgendwo ist bestimmt ein Häkchen zuviel bzw. zu wenig und deshalb funzt das nicht.Die Frage ist nur wo? Gruß pinky