Wieso

…darf eine Mutter sagen „gib mir ein neues auto oder ich fahre mit den kindern gegen einen Baum“, Wieso darf eine Mutter sagen gib mir Geld oder ich stell dir die kinder vor die Tür, wieso erpresst eine Mutter Dinge zu lasten der Kinder. Warum ist ein Kind bei der Mutter immer krank und beim Vater nicht?
Und vorallem wieso weiß das Jugendamt seit 1 1/2 Jahren von diesen Zuständen und unternimmt nichts???

weil es auch immer einen Vater gibt der die Kinder komplett zu sich nehmen könnte

Gruß H.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Wieso darf eine
Mutter sagen gib mir Geld oder ich stell dir die kinder vor
die Tür,

Wieso nimmt der Vater die vor die Tür gestellten Kinder nicht an?

Warum ist ein Kind bei der Mutter immer krank und beim
Vater nicht?

Warum schickt der Vater die Kinder zur Mutter so dass sie krank werden?

Und vorallem wieso weiß das Jugendamt seit 1 1/2 Jahren von
diesen Zuständen und unternimmt nichts???

Warum hat es der Mann nicht geschafft ein Amt über die Lebensumstände seiner Kinder zu informieren?

Zu der Überschrift möchte ich nochmal den Text von Hexerl hinzufügen:

**Hexerl:

weil es auch immer einen Vater gibt der die Kinder komplett zu
sich nehmen könnte**

Wieso muss der Vater ein Pseudogejammer in Internetforen von sich geben, ohne selbst wirklich aktiv gewesen zu sein?

Es grüsst
Krümel

Wieso muss der Vater ein Pseudogejammer in Internetforen von
sich geben, ohne selbst wirklich aktiv gewesen zu sein?

wahrscheinlich wünscht er eine bequemere lösung als selbst aktiv zu werden oder gar die kinder am hals zu haben.

denkt sich
ann

3 Like

Hi,
das ist kein Pseudogejammer sondern Tatsache. Ich versuche seit 1 1/2 Jahren meinen Kindern Vater zu sein. Beantrage Aufenthaltsbestimmungsrecht, beantrage Sorgerecht, muß um jedes zweite Besuchswochenende mit gerichtlichen Anordnungen gegen die Mutter kämpfen da ihr kurzfristig immer neue Ausreden einfallen warum es nicht geht. Habe das Jugendamt sowie die Polizei informiert, da häusliche Gewalt vorliegt. Aber es interessiert niemanden. Männer,die sich in Deutschland um ihre Kinder kümmern wollen, werden Opfer der deutschen Bürokratie.

2 Like

wenn ich mir eine bequeme Lösung wünsche, dann würde ich die Kinder bei der Mutter lassen und mir ein schönes WE machen. Ich liebe meine Kinder und kämpfe um sie - aber leider gegen Windmühlen der dt. Justiz.

ich wundere mich immer wieder mit welcher arroganz auf viele beiträge geantwortet wird, ohne die genauen hintergründe zu kennen, gar kennen zu wollen. das ist weder hilfreich- wofür dieses forum seine existenzberechtigung hat-, noch sonderlich witzig oder clever, so dass man über die ein oder andere stichelei lachen kann, sondern schlichtweg unverschämt und lächerlich. aus irgendwelchen, nicht nachvollziehbaren gründen vergessen hier einige forummitglieder den nötigen respekt und spucken einem ihnen fremden menschen buchstäblich ins gesicht.

1 Like

leider lässt sich aufgrund von mangel an wichtigen informationen und fehlen des direkten einblicks in den konkreten fall hierzu wenig worte sagen. das einzige was ich bis dato dazu sagen kann und möchte:
kämpf weiter, gib nicht auf, auch wenn es dir sinnlos, weil ohne konkretes ergebnis, erscheint ist es für deine kinder gut zu sehen, dass du dich als vater um sie immer bemühst.

das werde ich auf jedem Fall tun. Irgendwo muß das was Recht ist ja wohl auch Recht bleiben. Man darf persönliche Konflikte nicht auf dem Rücken der Kinder austragen. Soweit sollte man als erwachsene Person normalerweise denken können.

Wenn ein gemeinsames Sorgerecht besteht. Was in vielen Fällen nicht der Fall ist - und das liegt nicht ausschließlich an den Vätern.

Gruß,
Max