Wiesoo meldet er sich nicht

Vor 7 Jahren habe ich durch eine Chat Seite eine Jungen Mann kennengernt. Damals war ich frisch 18… Beim erste Date haben wir uns direkt geküsst, ( mehr ist nicht passiert) nach dem Tag hat er sich nicht mehr gemeldet bis vor 1 jahr… Wir haben uns wieder getroffen, diesmal hab ich den versuchten kuss abgeblockt. Er hat sich nachdem Treffen wieder weitere einem jahre nicht gemeldet.
Durch eine soziale Seite hat er mich kontaktiert doch diesmal hAbe ich mich geweigert meine nummer zu geben. WorAuf er sich mit mehreren ausreden zig mal entschuldigt j
hat. Da es ihm anscheinend wirklich leid tat akzeptierte ich den KontKakt zu ihm, gab ihm aber deutlich zu verstehen dass es seine letzte chance war.
Für das erSte treffen dieses mal mit mir musste er regelrecht kämpfen was er auch tat. Diesmal hat er nicht versucht mich zu küssen. War sehr anständig. Nach paar Tagen kam dann das 2. Treffen zu 4 - ein Freund von ihn und eine Freundin waren dabei, wieder das gleiche, hat und zum essen gebracht, haben geredet und hatten spass zusammen. Den vorschlag dass die Jungs bei mir übernachten können, und wir einen DVD Abend machen haben sie abgelehnt. Und daraufhin hat er sich per sms mehrmals entschuldigt…
Am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen, wollten zusammeb feiern gehen.
In der Disco kam es zu paar missverStändnissen und ich distanzierte mich von ihm weil er nicht zu mit kam - er distanzierte sich weil ich nicht zu ihm ging…
Naja auf dem rückweg beschwerte ich mich lautstark über den abend, und was er sich denkt mich alleine mit meiner freundin in der disco stehen zu lassen…
Er blieb leise.
Nachdem wir zuhause ankamen schrieb ich ihm eine Sms" verpiss dich aus meinem leben fu bist kein mann blabla…"
Obendrauf rief eine freundin bei ihm an und fragte ihn was das Sollte und sagte ihm dass ich sehr sauer enttäuscht und am Weinen bin…
Er erklärte ihr wie zu den missverständnissen kam usw.
Sagte ihr auch nebenbei dass er nicht umsonst den Kontakt wieder zu mir aufgebaut hat,
interesse an mir hat, er wissen würde dass ich ein Anständiges mädchen bin… Dass er mich nicht mit anderen Mädls in einen Topf wirft…

Soweit so gut…
Am nächsten tag schrieb er mir mehrere Nachrichten worin er sich mehrmals entschuldigte und mir versuchte alles zu erklären. Dass er nicht gewollt hatte dass das alles Passiert, - darauf hin schrieb ich ihm genau das " Ist doch ok - wenns nicht mehr vorkommt, ich will mich nicht mit dir streiten :smile:."
Und er entschuldigte sich zum Abschluss noch einmal.
Er meldete sich nicht bis zum nächsten abend. Und ich habe ihn angeschrieben und ihn eingeladen was zu trinken zu gehen. Es kam eine sehr knappe antwort zurück, dass er nicht kann.
Ich entgegnete „Ok. und nochmals zu gestern, ich bin dir auch eine Entschuldigung schuldig. Sorry wegen den missverständnissen…“
Als antwort kam „Ok ist alles in ordnung“.
Naja es sind Mittlerweile über 3 Tage vergangen und er Meldet sich nicht??!

Hallo,

Vor 7 Jahren habe ich durch eine Chat Seite eine Jungen Mann
kennengernt. Damals war ich frisch 18…

Dann bist Du jetzt 25, volljährig, erwachsen und in der Lage für Dich verantwortlich zu handeln, oder nicht?

Eure „Spielchen“ kommentiere ich jetzt nicht, dann wird es zu umfangreich …

Naja es sind Mittlerweile über 3 Tage vergangen und er Meldet
sich nicht??!

Keine Ahnung, was in ihm vorgeht, dazu müsste ich jetzt auf Euer Verhalten eingehen, aber ganz ohne Spielchen und dem was „man“ macht oder auch nicht:

• Wenn Dir etwas an ihm liegt, dann melde Du Dich doch bei ihm!
  • Und wenn Dir nichts an ihm liegt, dann brich den Kontakt ab.
  • Oder lebe damit, daß er sich meldet, wenn er es auch möchte.

Gruß
Jörg Zabel

… selbst mit 'ner Frau wirds nicht besser…
Yasemin,

ich bin erschüttert! Was ist das doch für ein Depp! Da ist Blümchen-RührMichNichtAn und er versuchts doch tatsächlich immer wieder. Und die Brennnessel sticht immer wieder zu. Er wollt so gerne es für sich pflücken - aua.
Ich denk mal, er hat gelernt. Immerhin. Hat lange gedauert… soll die Blume doch für andere, härtere Prinzen auf weißen Rösser blühen…
Aber für was hat er sich eigentlich noch entschuldigt?

Ich muss mir den Typen mal zur Brust nehmen. Das Leben ist zu kurz, um mit Zicken sich die Zeit zu stehlen…

meine Meining

LG
Ce

Guten Tag! (okay, du grüßt hier keinen, ich tu’s trotzdem!)

Deine ganze Geschichte hättest du kürzer fassen können: Es ist ein einziges Hin und Her, er entschuldigt sich tausendmal, du weißt nicht, was du willst.

Entweder willst du was von ihm, dann rede mit ihm und zwar klar und deutlich.

Oder du willst nichts von ihm, dann sag ihm das und reagier nicht mehr auf ihn.

Was da bis jetzt abgeht ist Zickenkrieg, nichts anderes.

Alles Gute
und
Gruß

Moin,

oh je!
Wenn wir früher so gewesen wären oder noch früher unsere Vorfahren, dann wären wir wohl längst ausgestorben.

A) Du willst was von ihm?
Ran an den Speck. Frauen sind doch emanzipiert hab ich mal gehört

B) Du willst nichts von ihm?
Dann lasse es sein, lass uns aber auch bitte in Frieden.

Gandalf

vielleicht muss er sich ein wenig erholen von dem Stress der letzten 7 Jahre…
Ich frage mich, wofür ER sich die ganze Zeit entschuldigen muss.

!
Manche Leute entschuldigen sich fortwährend. Vor allem für Dinge, die sie gar nicht zu verantworten haben.

Bei denen hat in der Erziehung fahrlässig oder vorsätzlich jemand das Schild „Schuld abladen verboten!“ missachtet.

3 Like

Naja es sind Mittlerweile über 3 Tage vergangen und er Meldet
sich nicht??!

Und?
Was genau möchtest du jetzt wissen?

Warum er sich nicht meldet?
Warum er so ist wie er ist?
Ob er dich überhaupt noch sehen will?

Ich denke, er hat ne nette Frau kennengelernt, die nicht so rumzickt, und er ist richtig glücklich!

Weil du anstrengend bist…
…und zwar nicht nur wegen offenbar zwanghafter Geschwätzigkeit.

Hallo,

weißt Du was das Schlimmste an der Sache ist?

das du ein Internet-Forum für diese Frage brauchst und nicht selbst darauf kommst, warum sich der Herr nicht mehr melden mag.

Gruß
Lawrence

Sorry für deine Situation!
Aber wenn ich eines gelernt habe, dann, dass Männer einfach gestrickt sind - wie wir Frauen eigtl auch.

Wenn man jemanden will, dann will man den jemanden. und dann tut man auch alles dafür.
Wenn nicht, oder nur so jain, dann verhält man sich entsprechend und eiert ein bisschen rum

Wieso meldest du dich nicht…
Hallo YasminCologne,

ich möchte jetzt mal wissen, wieso du nicht mehr antwortest, weil fast kein Neu-Angemeldeter nach seiner ersten Fragestellung jemals wieder eine Reaktion zeigt.

a) Findest du deine Frage im Internet nicht mehr wieder?
b) Interessieren dich die Antworten gar nicht oder findest du sie blöd?
c) Ist es für dich überhaupt keine Option, auf diese Antworten wiederum zu antworten?
d) Andere Möglichkeiten

Mich interessiert es einfach mal. Anderen Neu-Angemeldeten stelle ich die gleiche Frage.

Diese Frage schicke ich - besonders für den Fall, dass a) zutrifft - auch per Mail.

Viele Grüße

Naja, das war im Grunde vorauszusehen: zum einen, weil im Profil nichts steht, dafür aber ein typisches „Schaut her, ich halte die Kamera hoch damit ihr in meinen Ausschnit gucken könnt“-Bild, und zum anderen hat sie die Frage ja auf mehreren Plattformen gleichzeitig eingestellt. (auch wenn ich für diesen Hinweis von einem Mitglied hier gerügt wurde).

Die wird gar nicht mehr hierher kommen, da bin ich mir 100% sicher. Einmal auf die Schnelle angemeldet auf verschiedenen Seiten, Frage reinkopiert und das wars.

2 Like

Hallo Simsy,

sie hat geantwortet. Ist aber gelöscht worden wg. unqualifiziertem Herumgeprolle ihrerseits, kam vom Tonfall ihrer allerliebsten SMS an ihren Kerl recht nahe. Bei gutefrage ist deswegen wohl auch der komplette Thread gesperrt und unlesbar gemacht worden.

Aber Ton und Duktus der Anfrage liess das ja ohnehin schon vermuten, wie überall hier im Forum. Das weiss man schon gleich im Voraus, dass da nichts bzw. nichts erhellendes mehr kommt.

Gruß

Annie

Hallo Annie,

Das weiss man schon gleich im Voraus, dass da nichts bzw. nichts erhellendes mehr kommt.

Ach so, ja dann.
Na, macht nichts, ich habe den Text sowieso nur reinkopiert.

Viele Grüße