Vor 7 Jahren habe ich durch eine Chat Seite eine Jungen Mann kennengernt. Damals war ich frisch 18… Beim erste Date haben wir uns direkt geküsst, ( mehr ist nicht passiert) nach dem Tag hat er sich nicht mehr gemeldet bis vor 1 jahr… Wir haben uns wieder getroffen, diesmal hab ich den versuchten kuss abgeblockt. Er hat sich nachdem Treffen wieder weitere einem jahre nicht gemeldet.
Durch eine soziale Seite hat er mich kontaktiert doch diesmal hAbe ich mich geweigert meine nummer zu geben. WorAuf er sich mit mehreren ausreden zig mal entschuldigt j
hat. Da es ihm anscheinend wirklich leid tat akzeptierte ich den KontKakt zu ihm, gab ihm aber deutlich zu verstehen dass es seine letzte chance war.
Für das erSte treffen dieses mal mit mir musste er regelrecht kämpfen was er auch tat. Diesmal hat er nicht versucht mich zu küssen. War sehr anständig. Nach paar Tagen kam dann das 2. Treffen zu 4 - ein Freund von ihn und eine Freundin waren dabei, wieder das gleiche, hat und zum essen gebracht, haben geredet und hatten spass zusammen. Den vorschlag dass die Jungs bei mir übernachten können, und wir einen DVD Abend machen haben sie abgelehnt. Und daraufhin hat er sich per sms mehrmals entschuldigt…
Am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen, wollten zusammeb feiern gehen.
In der Disco kam es zu paar missverStändnissen und ich distanzierte mich von ihm weil er nicht zu mit kam - er distanzierte sich weil ich nicht zu ihm ging…
Naja auf dem rückweg beschwerte ich mich lautstark über den abend, und was er sich denkt mich alleine mit meiner freundin in der disco stehen zu lassen…
Er blieb leise.
Nachdem wir zuhause ankamen schrieb ich ihm eine Sms" verpiss dich aus meinem leben fu bist kein mann blabla…"
Obendrauf rief eine freundin bei ihm an und fragte ihn was das Sollte und sagte ihm dass ich sehr sauer enttäuscht und am Weinen bin…
Er erklärte ihr wie zu den missverständnissen kam usw.
Sagte ihr auch nebenbei dass er nicht umsonst den Kontakt wieder zu mir aufgebaut hat,
interesse an mir hat, er wissen würde dass ich ein Anständiges mädchen bin… Dass er mich nicht mit anderen Mädls in einen Topf wirft…
Soweit so gut…
Am nächsten tag schrieb er mir mehrere Nachrichten worin er sich mehrmals entschuldigte und mir versuchte alles zu erklären. Dass er nicht gewollt hatte dass das alles Passiert, - darauf hin schrieb ich ihm genau das " Ist doch ok - wenns nicht mehr vorkommt, ich will mich nicht mit dir streiten ."
Und er entschuldigte sich zum Abschluss noch einmal.
Er meldete sich nicht bis zum nächsten abend. Und ich habe ihn angeschrieben und ihn eingeladen was zu trinken zu gehen. Es kam eine sehr knappe antwort zurück, dass er nicht kann.
Ich entgegnete „Ok. und nochmals zu gestern, ich bin dir auch eine Entschuldigung schuldig. Sorry wegen den missverständnissen…“
Als antwort kam „Ok ist alles in ordnung“.
Naja es sind Mittlerweile über 3 Tage vergangen und er Meldet sich nicht??!