Hallo, wir sind ratlos bitten um Hilfe!!
Mein Mann hatte 1986 einen schweren Wegeunfall zur Schule hin. 3. gradig offener Bruch Ober und Unterschenkel. Man hat ihn mit Knochen aus der Hüfte und diversen Hautverpflanzungen nach 1 1/2 Jahr aus KH entlassen.Achja ich sollte noch erwähnen eine verkapselte Knochenentzündung die wie eine Zeitbombe tickt gibt es auch. Da das Bein im Fersenbereich einen Dekubitus ( offen bis aufs Fersenbein) hat bekommen wir nie Ruhe rein. Nun meine Frage damit sich jetzt endlich mal was tut, wer weiss was.
vielen Dank
Katy & Jan
Es tut mir leid, aber ich kann Ihnen leider nicht weiter helfen.
Alles gute für Sie…Dartakan
Hallo,
Katy und Jan.
Zunächst ergeben sich folgende Fragen: War dein Mann 1986 noch Schüler oder arbeitete er damals an dieser Schule und befand sich somit auf einem Arbeitsweg? Wann ist dein Mann geboren? Gibt es eine private BU und wann wurde diese abgeschlossen? Wurde ein Anspruch bei einem Träger(z.B. RV)geltend gemacht, wenn ja, bei wem und wann wurde der Bescheid mit welchem Ergebnis erlassen?
GRüße
Guten Morgen,
Berufsunfähigkeit hängt nicht nur von einer, wenn auch langen, Ausfallzeit ab. Das ist eher ein medizinisch zu beurteilendes Problem.
Nicht erwähnt wurde in der Frage, wie denn der jetzige Gesundheitsstatus ist und auch nicht, was der bisherige Beruf war. Denn Berufsunfähigkeit ist nicht gleich Erwerbsunfähigkeit.
Ich bitte um nähere Informationen.
So ist die Frage nicht seriös zu beantworten.
Viele Grüße
Solengo
Sorry, da bin ich auch überfragt
Hallo, der Rentenberater der BFA oder sonstiger Sozialträger kann Auskunft geben über Ausfallzeiten.
Grüsse Herbyesel