Wieviel darf das Auto noch Wert sein?

Nissan-Primera, 130 PS, Garagenwagen aus 1. Hand, Baujahr 03/1998, nur 85.000 km gefahren, kein Rost, keine Löcher oder Flecken auf den Polstern, Sommerräder neu, Winterräder mit Felge 1 Jahr alt, Werkstattgepflegt - wieviel darf dieser noch kosten?

Danke für Eure Hilfe.

Hallo Jutta,
gehe einfach www.mobile.de und suche so ein Auto bis 90000km, dann hast du einen überblick, wenn du den umkreis von dir auf 100km beschränkst sollte es passen, aber achtung, das sind gedachte verkaufspreise der Verkäufer, manchmal ist haben uns sein sehr unterschiedlich, aber als anhaltspunkt ganz oky

Hallo Frau Berger, so wie ich erkenne würde ich nicht mehr als mind. 15oo.oo Euro - Max.2ooo.oo Euro ausgeben, man muss dabei das Alter berücksichtigen. Aber schauen Sie sich das Fz. vorher an ob es der Wahrheit entspricht wie er Angeboten wird, darauf achten das Bremsen und Gelenke i.o. sind bestenfalls falls er ohne TÜV ist während der Probefahrt zum TÜV oder DEKRA fahren.kostet nicht die Welt aber es ist die sichere Seite für Sie und Ihrem Geldbeutel.

Mfg Wolfgang

Guten Tag,

etwas verspätet, trotzdem möchte ich es nicht versäumen mich für die Antwort zu bedanken.

Mitlerweilen habe ich dieses schicke Auto in meinem Besitz und es hat sogar nur 50.000 km runter gehabt. Habe es auf Leib und Nieren in der Werkstatt überprüfen lassen und es trifft tatsächlich alles so zu. Auch die Kilometerzahl stimmt. Bezahlt habe ich dafür 2000 €. Also, alles in Allem ein richtiges Schnäppchen.

Danke noch mal, hat mir sehr geholfen die Vororientierung.

Lieben Gruß

Jutta Berger

Guten Tag,

etwas verspätet, trotzdem möchte ich es nicht versäumen mich für die Antwort zu bedanken.

Mitlerweilen habe ich dieses schicke Auto in meinem Besitz und es hat sogar nur 50.000 km runter gehabt. Habe es auf Leib und Nieren in der Werkstatt überprüfen lassen und es trifft tatsächlich alles so zu. Auch die Kilometerzahl stimmt. Bezahlt habe ich dafür 2000 €. Also, alles in Allem ein richtiges Schnäppchen.

Danke noch mal, hat mir sehr geholfen die Vororientierung.

Lieben Gruß

Jutta Berger

Hallo Frau Berger, es freut mich immer wieder wenn ich so nette Feedbacks erhalte von Leuten denen ich mit Rat und Tat habe helfen koennen. Ich wünsche Ihnen allzeit eine Gute Fahrt.

Mfg Wolfagng