Wieviel Fragen kann ich bei eBay stellen?

Hallo,
bevor ich etwas ersteigere, wüßte ich oft gerne einige Einzelheiten. Dies geht jetzt oft nicht, da wenn ich Fragen an den Verkäufer stellen möchte, bekomme ich die Meldung "Maximale Anzahl von Fragen … ". Nach einiger Zeit kann ich wieder Fragen stellen. Wieviele Fragen kann ich stellen und wenn ich keine mehr stellen kann, ab wann kann ich wieder welche stellen?
Grüße und ein schönes Restwochenende!
Jürgen

So wie sich das anhört handelt es sich dabei um ein „Spam-Schutz“.
Diese setzt vermutlich dann ein, wenn ein einzelner Teilnehmer zu viele Fragen auf einmal stellt (also an verschiedene Teilnehmer), was dann für Ebay so aussieht, als ob jemand versucht irgendetwas per „Frage an den Verkäufer“ zu verkaufen oder mitzuteilen.
Mir ist das bisher noch nicht aufgefallen, weil ich nicht so viele Fragen auf einmal hatte.
Ggf. mal in den AGBs von Ebay stöbern, oder es ist auch möglich, das wenn so ein Hinweis erscheint auch ein Link über Informationen über das „Warum“ erscheinen. Dort einfach mal schauen.
Gruß
Andreas

Hallo Andreas,
ja, daß kann gut ein Spamschutz sein, das hätte man aber auch besser machen können. Es gibt dabei keinen Link, auch befürchte ich, daß Sie deswegen nicht ihre AGB geändert haben.
Danke und Grüße
Jürgen

Hallo Jürgen

Du kannst doch auch mehrere Fragen gleichzeitig stellen. Die passen
dann vielleicht nicht zum Betreff, werden normalerweise aber trotzdem
beantwortet.

Gruss
Heinz

Du kannst doch auch mehrere Fragen gleichzeitig stellen. Die
passen
dann vielleicht nicht zum Betreff, werden normalerweise aber
trotzdem
beantwortet.

Hallo,

hier geht es wohl um Fragen an verschiedene Verkäufer.

Gruß

S.J.

Hallo!

Du klickst einfach mal auf die Bewertungszahl des Mitgliedes, da kommt dann die ganze Tabelle und unter anderem: „Mit Mitglied Kontakt aufnehmen“ und wenn das zu wenig Platz für deine Fragen ist, bitte das Mitglied doch einfach um Zusendung seiner Mailadresse, dann kannst du DinA seitenweise Fragen stellen.

Gruß daggi!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]