Wieviel Geld benötigt man ca. für eine 3-wöchige USA Reise?

Hallo zusammen,

leider kann man die oben gestellte Frage eigentlich nur rein subjektiv beantworten - denn der eine benötigt mehr Geld der eine weniger - um das Ganze aber einzugrenzen:

Mit welcher Höhe an Ausgaben muss man rechnen bspw. beim Einkauf in New York oder im Supermarkt in Boston?

Ein Hotel oder ein Taxi brauche ich nicht, da ich bei Verwandten in Boston wohnen werde und wir mit dem Auto nach New York fahren werden.

Ich stelle mir diese Frage, um zu klären ob ein eventueller 1000 € Kreditrahmen auf einer Kreditkarte ausreicht?

Ich danke euch schon jetzt recht herzlich für eure Antworten, auch wenn die Frage nur subjektive Ansichtsweisen zulässt. Danke schön.

Hallo deine Frage kann man so nicht beantworten, da man sehr Unterschiedlich drüben
leben kann.

Mir persönlich wäre der Kreditrahmen aber zu gering da ich die Kreditkarte auch für den
Notfall habe. Wie willst dann Arzt, Krankenhaus oder Hotelverlängerungen bezahlen? Für
diese Fälle ist ein etwas größer Rahmen bestimmt gut.

Hallo,

meiner Meinung nach sind 1000€ Kreditrahmen zu wenig. In NYC wirst Du vermutlich shoppen gehen, dann gehst Du ein paar mal essen (unbedingt Lobster in Boston), vielleicht eine Show. Je höher der Kreditrahmen, desto unbeschwerter Dein Urlaub, wenn Du etwa 2500€ hast, bist Du auf der sicheren Seite. Du mußt schließlich nicht alles ausgeben.

Ich hoffe, dass ich Dir weierhelfen konnte.

Hallo
Es kommt darauf an was du kaufen willst. Normale Lebensmittel sind etwas billiger bis gleich teuer wie hier.
Wenn ich in NY bin reichen mir 1000 Euro knapp bis nicht.
Es gibt da sehr viele Outlets, ich kaufe mir da den gesamten Jahresbedarf an Schuhen, Kleidern usw.
Auch Elektronik ist oft sehr billig. Blackbarrys kosten dort knapp die hälfte ohne Abo.
Und alles was für Touris ist, kostet gleichviel oder mehr als bei uns.
Bosten kenn ich leider noch gar nicht.
Liebe Grüsse
Mike

Hallo, USA ist im Average ca. 30 billiger wie Kanada. In den Städten kostet alles - Hotel, Benzin etc mehr wie auf dem Land. Trotzdem meine ich lebt man in den USA etwas billiger wie in Deutschland. Im Supermarkt sind die „Milchprodukte“ sehr, sehr teuer. Fleisch ist wieder viel billiger wie in Deutschland. Eigentlich zu billig. Hotel ca. 1:1 und Benzin um die Hälfte billiger wie in Deutschland.
Gruss Volker