Die Filme werden immer schlechter, die rechtlich-öffentlichen Sender produzieren bedauerlicherweise kaum noch selbst.
Jährlich erhalten die Sender unglaublich viel Millionen (nur z.B. 2008 erhielt der SWR etwa 980.000.000, der BR 840.000.000 usw.).Der Verwaltungsapparat ist riesig, deshalb die Kosten hoch.
Aber wieviel geben die Sender mittlerweile für Sportübertragungen aus?Wie steht dies im Verhältnis zu den letzten Jahren?Wer bestimmt über das Geld, die die Sender erhalten außer dem Intendanten?Gibt es öffentliche Zahlen?
Tut mir leid - darauf weiß ich keine Antwort
Die Filme werden immer schlechter, die rechtlich-öffentlichen
Sender produzieren bedauerlicherweise kaum noch selbst.
Jährlich erhalten die Sender unglaublich viel Millionen (nur
z.B. 2008 erhielt der SWR etwa 980.000.000, der BR 840.000.000
usw.).Der Verwaltungsapparat ist riesig, deshalb die Kosten hoch.
Aber wieviel geben die Sender mittlerweile für
Sportübertragungen aus?Wie steht dies im Verhältnis zu den letzten Jahren?Wer bestimmt über das Geld, die die Sender erhalten außer dem Intendanten? Gibt es öffentliche Zahlen?
guten Tag filmkritiker,
das sind sowohl interessante, als auch sehr spezielle Fragen. Ich selbst kann Dir diese leider nicht beantowrten - aber in unserem antiGEZ-Forum unter der
URL: http://www.wir-alle-gegen-gez.de/ sollte es kein Problem sein, Antworten auf Deine Fragen zu finden.
Soviel mir bekannt ist, geben die von den abGEZockt-Gebühr profitierenden Sendeanstalten erhebliche, unverhältnismässig hohe gebührenfinanzierte Kosten für - oftmals unsinnige - Sportrechte aus. Dies war verschiedentlich Streitthema im: wir-alle-gegen-gez.de Forum. Ein Besuch dort ist jedenfalls empfehlenswert.
Ich hoffe, diese Antwort ist wenigsten ein ganz klein wenig hilfreich.
Mit freundlichem Gruss
Pierre Mensah
Hast Du sonst noch Fragen?