ich habe eben mit Entsetzen wieder meine Internetgebührenabrechnung bekommen. Dabei stellte sich mir die Frage: Was zahlen denn eigentlich die anderen so ?!?
Also los, antwortet mal !
Bei mir hat sich das so langsam von 40 DEM pro Monat auf 130 hochgeschaukelt. Ich hoffe das entwickelt jetzt keine Eigendynamik
Als ich noch bei Okay.net war habe ich Grundgebühr 25 DM plus 120 DM Telefongebühr bezahlt. Bei Naket Eye bei fast doppelter Nutzung sind es noch zu Zeit 100 DM.
Gruß
Andreas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Euren Antworten zur Folge …
… werde ich mich wohl mal nach einem neuen Anbieter umschauen. Bin zur Zeit bei Talkline und zahle 39,00 DEM ( inkl. 1000 min. ) darüberhinaus 4,8 Pf. pro Minute …
Ich habe zwar auch ISDN aber ich brauche wahrscheinlich nicht erzählen wie hoch die Grundgebühren sind und dann noch die Providerkosten … Naja, hoffentlich klappt es irgenwann mal mit der SERIÖSEN Flatrate in D.
ich habe eben mit Entsetzen wieder meine
Internetgebührenabrechnung bekommen.
Bin gespannt !
Falk
Ja also, das kann man doch einfach so nicht sagen. Das hängt doch davon ab, wielange man online ist und wie die Gebührend es Providers sind.
Ich habe ca. 180 DM pro Monat, manchmal auch mehr. Dafür bin ich ca. 90 bis 100 Stunden online. (bei AOL)
Ach ja, das ganze geht dann noch ca. mal drei, denn von unserer Familie machen insgesamt drei dasselbe … wir kommen also insgesamt so auf 400 bis 700 DM pro Monat … die Amerikaner haben für ca. 20 pro Monat bei AOL unbegrenzten Zugang ohne weitere Nebenkosten. Die können sich also eine Standleitung machen, wenn sie wollen.
Habe inkl ISDN-Gebühr (50,-), Providergrundgebühr (25,-) und eine Rechnung von ca. 150,- bis 180,-. Dabei bin ich wochentags ca 1 h und wochenends ca 2-3 h täglich im Web.
Da Du ja einen neuen Provider suchst, kannst Du mich bei Interesse mal anmailen.
CU
Frank
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich glaub ich zieh um!
Naja, bei mir ist es so eine Art Aktienkurs, manchmal mehr, manchmal weniger. Mein Einstieg lag bei 400 DM, jetzt pendelt es sich so langsam auf 120 DM ein (das war bevor ich wer-weiss-was.de gefunden hatte…). Hoffe aber das ich das mit diesen Get-Paid Sachen wieder so halbwegs in Ordnung bringen kann.
Tschau, Daniel