Hallo,
Ich bin leider durch die Preise bei Amazon und Ebay etwas überfordert und deshalb wollte ich meine Playstation hier schätzen lassen. Da ich dringend Geld benötige, bin ich gezwungen meine PS3 mitsamt dem gesamten Zubehör zu verkaufen. Ich weiss aber nicht was ich dafür bei Ebay / Ebay Kleinanzeigen nehmen kann. Ich bitte daher um Einschätzungen des ungefähren Preisrahmens.
Hier ist das gesamte Angebot:
1x Sony Playstation 3 (PS3) slim 320GB Konsole
2x orginal Sony sixaxis DualShock 3 Wireless Controller
1x kompatibler Controller von Hama
1x Orginal Sony Bluetooth Headset
1x Playstation Network Account lv. 12 (viele Trophäen vorhanden)
1x diverse heruntergeladene Extras (Hintergründe, Dynamische Designs, Avatare)
1x Guthaben im Playstation Store über 13,92 € (kann zum herunterladen von Spielen o. Extras verwendet werden)
1x die Spiele, welche alle auf die PS3 vom Shop heruntergeladen worden sind (keine CDs benötigt):
- Wipeout HD
- Ratchet & Clank - Quest for Booty
- Magic 2012
- Wer Wird Millionär Special Editions
- Worms 2 Armageddon + Zusatz Battle Pack
- Monopoly
- Oddworld: Abe´s Oddysee
- Oddworld: Abe´s Exoddus
- Fighting Force
- Theme Park
- Theme Hospital
- Populous the Beginning
Ich danke im vorraus für jede Antwort!
Hallo,
also unter der Vorraussicht, dass die PS3 super in Schuss ist würde ich sagen, dass Du maximal 250 Euro dafür bekommst…
Hallo Manuel,
nun das roblem bei der Wertermittlung verhält sich wie folgt :
Die PS3 Slim wird ca. nach 15 bis 18Monaten die erste Reparatur benötigen (Netzteil), dann ist der Neupreis der reinen Konsole bei ebay ab 219,- Euro (NAGELNEU und OVP) weiters gibt es keinerlei Garantie. Gebrauchte Geräte liegen im Händlerverkauf bei ca. 189 Euro ohne Zubehör. Zu bewerten sind bei dir die Hardware Addons woraus sich in relaistischer privatverkaufspreis (Allerdings benötigst dfür Zeit jemanden zu finden) von ca. 220,- Euro oder ein Verkaufspreis an einen Händler von ca. 150,- Euro.
Die installierten Hintergründe und Spiele sind leider schön das Sie da sind allerdings haben Sie an sich keinen Wert da Sie ja auf Deinem persönlichen Account sind und von daher auch nach dem Verkauf noch immer Dir gehören.
Realistische Preise :
220,- Euro von einer Privatperson
150;- Euro von einem Fachhändler
Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne auch pr mail zur Verfügung
mfg
Wie alt ist die, Raucher oder Nicht-Raucher Wohnung, wie viele Stunden pro tag am laufen ?
Hallo,
leider ist dein Posten so umfangreich, dass eine Einschätzung sehr schwer ist. Wenn du dringend Geld benötigst ist der beste Weg wohl über ebay. Hier erreichst du am schnellsten das größte Publikum. Du solltest dich aber absichern, dass der Posten nicht unter Wert weggeht.
Viel Erlös wünscht
Thomas
Hallo,
200 Euro wäre realistisch.
das liegt natürlich immer im auge des betrachters genau sagen kann ich dir nicht wie viel sie wert ist aber richte dich mal nach preisen bei ebay usw