Wieviel ist meine PS3 60GB wert

Ich würde gerne Wissen was ich für meine PS3 60 GB abwärtskompatibel zu PS1 & PS2 verlangen kann.Mit dabei ist die OVP das Move Starter Set, Mikrofone ca.100 Original PS3 Spiele, ca.30 Original PS2 Spiele sowie 2 Controller Original PS3 dualshock und 4 Wireless Buzz Controller und 12 Ps2 Buzz Controller.Ausserdem mit dabei ein Wireless Tony Hawk Skateboard/Snowboard.

Vielen Dank für eure Antworten.

heillige scheise ähm ok…

ok es kommt als erstes auf den zustand an von allem die kontroller dürfen nicht zu sehr gebraucht sein und die spiele sollten in einem tip top zustand sein

ich hab das mal grob alles im kopf zusammen gerechnet

ich würde mal auf 1000 euro schätzen da es ja alles gebraucht ist da gibt man heut zu tage nicht so gern mehr aus

man darf auch nicht den preisverfall vergessen der spielt ja auch ne rolle und je älter das zeug wird um so weniger ist es wert auser du hast das mega glück nen sammler oder nen typen zu fidnen der das alles schon immer habne wollte dann kannst mal bei 1500 euro starten „verhandlungsbasis“

hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen

Vielen Dank für die Antwort.Meine vorstellung lag bei ca.2500 euro.Da habe ich wohl etwas zu hoch angesetzt.Bei den Spielen handelt es sich um Topaktuelle Titel und auch Titel die schwer zu bekommen sind.Alles befindet sich in einem 1A Zustand.

heillige scheise ähm ok…

ok es kommt als erstes auf den zustand an von allem die
kontroller dürfen nicht zu sehr gebraucht sein und die spiele
sollten in einem tip top zustand sein

ich hab das mal grob alles im kopf zusammen gerechnet

ich würde mal auf 1000 euro schätzen da es ja alles gebraucht
ist da gibt man heut zu tage nicht so gern mehr aus

man darf auch nicht den preisverfall vergessen der spielt ja
auch ne rolle und je älter das zeug wird um so weniger ist es
wert auser du hast das mega glück nen sammler oder nen typen
zu fidnen der das alles schon immer habne wollte dann kannst
mal bei 1500 euro starten „verhandlungsbasis“

hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen

würde die sachen nich in einem stück verkaufen weil der preis würde eher abschrecken mach speilebündel die zusommen passen …

Moin.
Das kann ich beim besten Willen nicht sagen. Aber 100 Spiele sollten schon min. 500€ bringen. Der Rest… ??

Hi,
das ist ja ne ganze Menge.
Ich rate dir, alle Einzelteile bei Amazon bzw. Ebay zu recherchieren und die dort erzielten Einzelpreise zu addieren.
Der Gesamtpreis müßte es dann ungefähr treffen.
Gruß
Udo

ja ich denke 200 euro bekommst du schon raus