falsche Annahme
Hi Steffen,
Hmmmmmm darf ich sarkastisch werden …
wer hats erfunden???
Diesmal nicht die Schweizer!
???
Die Deutschen haben es verstanden!!!
Ah, jetzt 
Nun, ich darf Dich beruhigen. Ich bin Deutscher und lebe in der Schweiz. Besser jetzt? Fein.
Sorryyyyyyyy nimms mir nicht bös…Wart ihr bei der Pisa
Studie dabei??? Oder wart ihr zu gut???
Na ja
mal eine blöde Frage… wieviel KaFu brauchen 2 ca. 9Mo alte
kastr. Kater welche als Hofkatzen gehalten werden?
Hm, mit etwas Phantasie noch verständlich
Was ist nicht verständlich??? KaFu= Katzenfutter.
Ja, sowas vermutete ich.
2 ca. 9 Monate alte = 2 Kater je 9 Monate alt
?
Meine beiden Dosenvernichter kommen pünktlich bei Dunkelheit
auf den Trichter… Fressen also werden solange die Hunde
genervt bis der Dosenöffner 2 Dosen a 200g vor die Türe
stellt.
Nun… in den KaFu Dosen ist Futter drin… also vernichten
sie auf Artgerechte weise das Katzenfutter in dem sie es
fressen.
o.k., verstanden
Da meine Hunde auf der Terrasse genau darauf warten daß die
beiden sich im Hof zeigen und ich Gasthunde noch ausführen
muss rennen die natürlich solange um mich herum oder nerven
meine 4 bis ich die Schnauze voll habe und ihnen Futter bereit
stelle dann sind sie plötzlich weg.
Und da ich nicht im Haus füttere da sie sonst Hundefutter
wären wird das Futter vor die Türe gestellt.
Nachvollziehbar
Doch morgens meinen sie… erst wird geschlafen wenn Frühstück
kommt.
Also nochmal eine Dose mind. oder Trofu.
Was soll daran unlogisch sein???
Ich versteh Dich immer noch nicht, sorry.
Was ich wissen will ist: Sind rund 400g plus Trockenfutter und
Mäuse nachts für 2 Kater kastriert zuviel die immer draußen
leben, regelmäßig jagen, wandern und spielen?
o.k., Frage verstanden.
Unglücklicherweise kann ich Dir aber mit keiner befriedigenden Antwort helfen.
Zuvor hatte ich nicht einmal die Frage erkannt.
Lag vielleicht an mir, vielleicht aber auch an der Formulierung, an den Kürzeln, am Satzbau, etc.
Schade, ich hätte gern geholfen.
Jetzt logisch?
Ähem, ich vermag nicht nachzuvollziehen was Logik damit zu tun haben könnte, sorry.
Gruß ins Ricolaland 
Steffen
Ja, merci, ich grüsse natürlich auch freundlich
Ray