Wieviel Kalorien nur für lange stehen und

Hallo

ich arbeite in der Gastronomie. Ich stehe durchschnittlich 7,5 Std. Lang und öfters gehe ich sehr zügig durch meine Arbeit. Wieviel Kalorien würde ich verbrauchen? Mein Brennumsatz müsste ja ca. 2000 kcal sein, wenn ich nichts mache. Wieviel wird noch dazu addiert, wenn man meine Arbeit noch in der Berechnung mit einbringt. Danke im Voraus.

Für gehende und stehende Tätigkeiten setzt man den Faktor 0,6x7,5h/24h* Grundumsatz an. Also in deinem Fall ca 250 kcal. Wobei der Grundumsatz von 2000 schon sehr hoch erscheint. Dafür müsste man schon ca. 90kg wiegen.

Hallo,

das kann evtl. ein Arzt oder eine Tabelle beantworten, ggf. googlen.

Grüße

Hallo
tut mir sehr leid, aber diese Frage kann ich nicht beantworten, sorry
LG Erika

weiß ich leider nicht, gruß, mücke

Hallo Alou,

in Bezug auf Kalorienbestimmung kann ich dir leider nicht helfen, da ich mich mit diesem Thema des Abnehmens nie wirklich befasst habe!
Du müsstest diesbezüglich aber per Google Hilfe bekommen, soweit ich mich erinnern kann gibt es Kalorientabellen, in denen steht welche Tätigkeit was verbrennt.
Bei dir wird dies wohl nicht viel sein, du stehst zwar den ganzen Tag, aber da du dich nicht dauerhaft bewegst, ändert sich am Verbrennen nicht viel. Der Körper geht erst an die Fettzellen, wenn du dauerhaft mindestens 30 Minuten dich am Sück bewegest und auch dann nur wenig, wenn sich es da nur um gehen handelt und nicht um laufen, etc.

Ich hoffe ich kontne dir dennoch helfen.

LG Claudia

Keine Ahnung. Ich rechne leider nicht mit Kalorien, sondern ernähre mich schlicht eiweissreich und fettarm. Sorry - ich bin schlicht überfragt

Durch Kalorienzählen hat noch nie jemand abgenommen. Gehe zu einem Heilpraktiker, der auf Abnehmen spezialisiert ist und lass dich beraten.