Wieviel € kann man für Star Wars Sammlung ne

Hallo!

Ich möchte meine Star Wars Sammlung verkaufen. Die Sammlung besteht aus ca. 80 Figuren und einigen Fahrzeugen bzw. Raumschiffen. Ich habe vor die Sammlung komplett zu verkaufen.
Was meint Ihr was ich dafür so nehmen kann? Ich dachte da an 1€ pro Figur, für die etwas größeren Figuren (z.B. Jabba) 3€, für die größeren Raumschiffe (z.B. Rasender Falke) 10€ und für die etwas kleineren (z.B. X-Wing) 5€.

Was haltet Ihr von dieser Preisvorstellung?

Viele Grüße

Maternus

geben ist seliger als nehmen

geben ist seliger als nehmen

Ich nehme ja nicht, sondern ich tausche! Ich tausche die Sammlung gegen Papier welches auch als Zahlungsmittel verwendet werden kann.

Vielleicht hat ja noch jemand eine ernsthafte Antwort auf meine Preisvorstellung. Würde mich sehr freuen.

Viele Grüße
Maternus

Moin,

genau kann ich das natürlich auch nicht sagen, aber wenn du mal bei ebay schaust, findest du einige Auktionen, bei denen die Figuren mehr bringen.
In einer, die noch läuft, verkauft jemand 40 Figuren und der Preis liegt momentan bei 101 Euro.
Die Fahrzeuge sind sicherlich auch mehr wert; stelle es doch einfach bei ebay rein, der Markt wird den richtigen Preis schon finden.

Gruß,

Michael

Hi maternus ,es betrifft Lego , richtig ?
ist der rasende falke der Milleniums Falcon ? Dann sei vorsichtig , der könnte richtig was wert sein…! je nach modell bis zu 500Euro. Auch die Figuren sind teilweise „goldwert“. Am besten schaust du mal bei E-Bay rein. Der wert der Figuren ist teilweise abhängig vom Bausatz (anderer Film andere Kleidung der Figuren) von ca. 1-70 Euro. Die Modelle , wenn original , mehr wert als 10 Euro, bestimmt !
Erst schlau fragen , dann verkaufen
Liebe Grüße petra

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]