Wieviel kann so etwas bringen?

Hallo liebe wer-weiss-was’ler,

ich versteigere meine the-world-forum.com Seite samt 9sprachiger Startseite, 16sprachigem Forum, inklusive Chat, Shops und die Seite war sogar schon mal in der Computer Bild.
Kann man in etwa abschätzen wieviel so etwas „mindestens“ reinbringen müßte?
Für die, die sich ein Bild machen wollen, könnt gerne mal auf der Seite vorbeischaun, will aber weder den direkten Link mit www. hier posten, noch den Auktionslink.

Also wenn jemand meint eine Schätzung abgeben zu können, wäre mehr als dankbar, ist nämlich noch alles neu für mich, danke!

Angenehmes Wochenende an alle!

P.S. Die Seite ist sehr „antik“ aufgebaut, da ich mir das selbst als Student beigebracht hatte. Somit also keine grandiose Webmaster-Leistung erwarten! :wink: Das Prunkstück ist eher die Sprachenvielfalt.

Hallo,

ich versteigere meine the-world-forum.com Seite samt
9sprachiger Startseite, 16sprachigem Forum, inklusive Chat,
Shops und die Seite war sogar schon mal in der Computer Bild.
Kann man in etwa abschätzen wieviel so etwas „mindestens“
reinbringen müßte?

Also ich hab mir die Seite mal angeschaut. Aus potentieller Käufersicht bringt die nichts, sorry.

• keine Werbepartner
  • keine interressanten userdaten, die man verwenden könnte
  • keine interressanten Themen
  • keine interressante Domain

Desweiteren

• Seite enthält Programmierfehler
  • Seite erscheint nicht auf der ersten Seite bei google
  • Shop in England nicht aufrufbar
  • den rest erspar ich mir :wink:

Tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen, aber da ist leider echt kein gesteigerter Wert dahinter.

Gruß
h.

Melde Dich bei http://sedo.de/main.php3?language=d an. Die machen das professionell. Da gibt es auch Links zur Bewertung der HP und alles über Domainehandel. Kaufen oder verkaufen oder parken und verdienen.

*fg* Joachim

MOD: Partnerlink entfernt

Habe es bereits verkauft, danke aber. Bin auch bei sedo angemeldet!
Gruß

partnerlinks gehören hier aber nicht rein