Wieviel Kohlenhydrate bei einer Keto-Diät erlaubt?

Hallo liebe WWW-Community,
ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage helfen.
Ich würde gerne eine Keto-Diät anfangen, bin mir aber nicht sicher, wieviel Kohlenhydrate ich denn wirklich zu mir nehmen darf, um 1. in die Ketose zu kommen und 2. um in dieser zu bleiben.
Verschiedene Seiten geben mir immer unterschiedliche Antworten.
Hab mir auch schon mehrere Wochenpläne angesehen, die auch sehr vielversprechend aussehen, jedoch haben die einen Kohlehydratanteil von mehr als 21-22g am Tag und soweit ich es jetzt in Erfahrung bringen konnte, sollte dieser unter 20g liegen.

Sollte ich mich jetzt nach einem solchen Plan ernähren, komme ich dann überhaupt in die Ketose, oder muss ich mir einen anderen suchen, der unter 20g Kohlenhydrate am Tag liegt?

Falls jemand einen guten Plan, mit Rezepten und Nährwertangaben hat, würde ich mich sehr darüber freuen.

Diesen wollte ich benutzen, bin mir aber nicht sicher, ob ich es noch tun sollte: https://kochketo.de/keto-fuer-berufstaetige-1/

Mit freundlichen Grüßen

Sehr hilfreich, danke für die schnelle Antwort. :3