Wieviel kosten 85 m2 Dachboden isolieren nur Std

Hallo und guten Tag

Ich habe da mal ne Frage an euch alle da draußen und hoffe Ihr könnt mir helfen!?

• ca. 85 m2 Wolle und Folie.
    Ich wollte bei mir meinen Dachboden mit Klemmfilz isolieren lassen und eine Dampfsperrfolie anbringen lassen,das Material ist vorhanden.
    Es ist in einem Einfamielienhaus und das Dach hat ca. 45 Grad Schräge und man kann gut stehen.
    Vom Untergeschoß schaut noch die Wolle und die Folie herraus,ein Anschluß sollte also leit zu erlediegen sein,denke ich.
    Die " Wolle " müsste noch aus dem Erdgeschoß hochgetragen werden.
    Was wäre unter diesen Umständen ein guter Std oder Festpreis?

Ich bedanke mich im Vorraus für Eure Hilfe!!!
Grüße
RudyCBN

Hallo,
soorry, da kann ich nicht wirklich weiterhelfen - bitte wende Dich an jemand, der im handwerklichen Bereich verantwortlich mitarbeitet - ich bin inzwischen seit Jahrzehnten nur Hobbyhandwerker…

Liebe Grüße
Matthias

hallo ich würde dir dann raten das du dir einen festpreis machen lassen würdest. Damit kommst du besser weg. den genauen Stundenpreis von den handwerkern kann ich dir nicht sagen, wenn du das über eine Firma machen lassen willst denke ich mir das du zwischen 40 bis 50 Euro pro Stunde rechnen kannst.
Wo wohnst Du? Komme vorbei ich nehme 10 Euro unter der Hand.

mit freundlichen Grüßen
Frank

Hallo

Die Frage ist unklar , welcher Aufwand ist nötig und welche Oberfläche soll entstehen , weitere Verwendung ?

Dann ist das eine Frage an einen Handwerker zum Angebot machen .

Welcher Ort wie weit ist die Anfahrt ?

mfg Hermann2951