Wieviel kosten Brezeln bei Aldi oder Lidl ?

Ich brauche eine größere Menge Brezeln morgen früh… Nun möchte ich zur Kalkulation wissen wieviel denn die Brezeln dort kosten und ob es Unterschiede gibt? Vielen lieben Dank!

Beide 29 Cent, und mit beiden hättest Du viele Feinde mehr, wenn Du sie bei uns im Betrieb zum Frühstück ausgäbest: Wie aus den übrigen Aufwärmstationen auch, sind die Teile ungenießbar zäh und trocken, wenn Du sie nur von der Aufwärmstation bis zum Betrieb transportiert hast.

Für eine Brezensuppe oder Brezenknödel kann man sie verwenden, wenn man keine Brezeln bei der Hand hat. Zum direkt essen aber eher nicht.

Schöne Grüße

MM

So ist es !

1 Like

Nimm lieber eine Packung Salzbrezeln und Frischkäse dazu. Yammi

Servus,

auch Du könntest Dir bei mir auf der Arbeit viele Feinde schaffen, wenn Du so ein Frühstück ausgibst: Ein gutes Dutzend gestandener Leute mit großer Geste mit einer Packung Salzbrezeln abzuspeisen, ist schon ein bissle frech - abgesehen davon, dass auch acht Packungen nicht grade jauchzendes Vergnügen auslösen würden - wenn jemand selber isst wie ein Vögelchen, ist das seine Sache, aber die überwiegende Mehrheit der Leute tut das halt nicht.

Schöne Grüße

MM