´Wieviel kostet das iphone / blackberry in den USA

Ich hab ne Frage und zwar wollte ich mir ein neues Handy zulegen entweder ein Iphone 3gs oder ein blackberry bold 9700. weiß jemand viell wieviel das in den USA kostet??? Ich kann im Internet nichts finden viell bin ich auch zu blöd xD?? wäre gut wenn mir jemand helfen könnte! ohne vertrag und simlock kann even. auch von t-mobile sein!
danke im vorraus

Hi, laut ebay.com 500 USD kommen dann halt evtl. noch Steuern ect. drauf… bin aber auch nicht wirklich der experte was import angeht!

Hallo Mian13,

tut mir leid, das weiß ich nicht. Da mußt vor allem vorher klarstellen, ob es dann hier in Deutschland auch funktioniert.
Viele Grüße
Claudia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

zulegen entweder ein Iphone 3gs oder ein blackberry bold 9700.

bei dem blackberry hab ich leider keine Ahnung.

weiß jemand viell wieviel das in den USA kostet??? Ich kann im
Internet nichts finden viell bin ich auch zu blöd xD?? wäre

Die Kosten sind unterschiedlich je nachdem wie du es bestellst. Du musst auch eventuell die Einfuhrumsatzsteuer und den Zollzuschlagn berücksichtigen, falls der Zoll das Packet kontrolliert. Warum bestellst du dir keines aus Italien, Griechenland oder Belgien? Dort gibts Net- und Simlock freie 3GS-IPhones für ca. 600 Euro/St. Ein Tipp von mir schau doch bei ebay in Belgien, Italien oder Griechenland nach. Ich habe meins aus Italien.

Wenn dir es nichts ausmacht dein IPhone 3GS zu jailbreaken kannst du auch eins mit Net- und Simlock kaufen. Da kannst dir ja eins in Deutschland holen.

Dir muss bewusst sein, dass du mit einem Iphone aus den USA hier große Garantie-Probleme.

Falls noch Fragen sind kannst du mich kontaktieren.

Grüße