Wieviel kostet dieses Tattoo ?

Hi Leute, wie viel würde es kosten dieses Tattoo stechen zu lassen. Ich möchte nur den mittleren Typ im grauen Anzug auf den Unterarm, mit so nen paar netten effekten an der seite, so das es schön aussieht. Wieviel denkt ihr das es kosten wird, damit ich so eine ungefähre Ahnung habe.

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/youre-tv

Tach Auch

Um Deine Frage zu beantworten hättest Du schreiben müssen, wo Du überhaupt wohnst!!!

In Berlin kostet 1 Stunde tätowieren ca.35 Euro, in NRW ca.70 Euro!!!

Für das Motiv dürften ungefähr 3,5 Stunden fällig sein (je nach Größe und „drum herum“).

Wenn Du Newcomern gegenüber offen bist – weil die oftmals preiswerter sind – findest Du evt. bei den Online Kleinanzeigen einen Volltreffer, ansonsten halt Studios abklappern…

Naja, und dann hängt vom Preis eben noch die Erfahrung ab, da oben genannte Tarife Durchschnittswerte sind (etablierte Tätowierer in NRW nehmen auch schon mal 90,-Euro pro Stunde und einen Aufpreis für Farbe, bei Laien in Berlin könntest Du Glück haben und für 25,-Euro/Std. das Motiv zu bekommen).

Hoffe Dir damit ein wenig geholfen zu haben, sonst melde Dich wieder,
S.G.

Flip

Hallo,

300,-€ oder mehr mußt du schon rechnen.

Gruß Markus

Hallo!
Da brauchst du aber nen guten Stecher, wenn das genauso aussehen soll. Ich würd sagen so zw 250-350€

Hallo, da hast du dir aber ein sehr spezielles Tattoo ausgesucht. Mir gefällt es gut, es hat allerdings viel farbige Flächen. Diese Farben können allergische Reaktionen hervorrufen. Wenn erstmal in der Haut, dann ist guter Rat teuer. Ich würde mich ausreichend zu den Farbzusammensetzungen der Tätowierer deiner Wahl informieren. Siehe auch Blog zum Thema unter:
http://www.tattoolos.com/wissenschaftler-tattoo-gefa…
Zu den Kosten kann ich dir nicht viel sagen, denn jeder Tätowierer nimmt unterschiedliche Preise. Allerdings ist dazu diese einfache Überlegung wichtig: Guter Tätowierer = geile Tätowierung = zufriedener Kunde oder Billig tätowieren = eventuell Tätowierung nicht wie gewünscht = du unglücklich, denn du musst damit leben. Ich würde erstmal nach einen richtig guten Tätowierer Ausschau halten und dann halt sparen. Gute Tätowierer haben eh nur spärliche freie Termine, bis ein Termin in ein paar Monaten für dich frei ist, kannst du auch gut etwas zurücklegen. In Berlin kann ich dir das Studio B52 empfehlen, den Mateo. Good Luck!