Wieviel kostet ein Headhunter und wie findet man ihn?

„mir scheint“ erweckt bei mir den Eindruck, dass du keine konkreten Argumente für diese Annahme hast. Meine Links sollten dazu dienen, dort nach Headhuntern zu fragen oder vielleicht andere Tipps bekommst, wie du suchen könntest. Wobei ich bezweifle, dass es überhaupt einen gibt, der sich auf Asperger einstellen kann. Vielleicht wissen aber die von mir benannten Instituitionen dazu mehr. Fragen kostet doch nichts.
Ich habe bisher nur von einer Firma gelesen, die gezielt Autisten sucht, nämlich SAP. Dort schriftlich anzufragen kostet auch nichts. Sollten dort bestimmte Qualifikationen erforderlich sein, was ich vermute, könnte die AA ggf. Hilfe bieten. Dabei ergeben sich Fragen zur regionalen Mobilität.

Gruß
Otto