Wieviel kostet ein Kleid der Marke Kelsey Rose?

Ich suche ein Abiballkleid. Im Internet bin ich auf die Marke Kelsey Rose gestoßen. Ich finde die Kleider traumhaft schön, nur leider ist nirgends ein Preis angegeben, deshalb wollte ich mich mal rumhören, ob irgendwer mehr weiß :smile:

Hallo,

ich finde auch nichts. Nur eventuell Adressen von Läden, die diese Kleider führen(z.B. hier, Kontakt ganz unten). Da müstest du mal anrufen und nachfragen, in welchen Preisklassen sich die Kleider bewegen. Ich befürchte, die sind ziemlich teuer für ein einfaches Abiballkleid. Aber schön sind sie, ich kann dich verstehen.

LG Barbara

ich finde auch nichts. Nur eventuell Adressen von Läden, die
diese Kleider führen(z.B. hier, Kontakt ganz unten). Da
müstest du mal anrufen und nachfragen, in welchen Preisklassen
sich die Kleider bewegen.

Hallo Grußlose und Barbara,

vllt. ist diese Seite für eure Preiseinschätzungen hilfreich:
http://www.50thstudio.com/home.php?cat=602

Gruß
Reinhard

1 Like

Hallo Reinhard,

du bist gut! Ich habe die ganze Zeit überlegt, wie die Amis ihre Abschlussbälle nennen: Prom! Also liebe Fragestellerin: Nutze auch das Suchwort „prom dress“. Vielleicht findest du ja auch andere Seiten mit schönen Kleinder.

Und die Preise. Die sind nicht wenig, aber weniger, als ich gedacht hätte.

LG Barbara