Hallo,
ich bin neu hier, wohne in Köln und ich hätte gern mehr über die möglichen Kosten von Zahnimplantate wissen,
da ich leider dringen einen benötige.
Gruß
Angi
Hallo,
ich bin neu hier, wohne in Köln und ich hätte gern mehr über die möglichen Kosten von Zahnimplantate wissen,
da ich leider dringen einen benötige.
Gruß
Angi
Guten Morgen,
nun damit mal ein paar Zahlen in den Raum geworfen werden, weil es unterschiede geben kann, nämlich befundorientiert.
Für die Op also das Implantat an sich zwischen 800- 2000 Euro.
Für die Krone die auf das Implantat rauf kommmt zw. 500 und 1000 Euro.
Weiß nicht ob dir wirklich damit geholfen ist.
Warum lässt du dich den nicht einfach genauer beraten? Oder schrecken dich die Beratungskosten ab?
Gruß
Oder
schrecken dich die Beratungskosten ab?
Servus lucia1984,
welche Beratungskosten?
Gruß
Kai Müller
Hallo Kai,
nun die Implantate sind eine private Leistung darum auch die Beratungskosten, auch anfallende Röntgenaufnahmen oder sogar 3D-Aufnahmen kosten so einiges.
Gruß
nun die Implantate sind eine private Leistung darum auch die
Beratungskosten, auch anfallende Röntgenaufnahmen oder sogar
3D-Aufnahmen kosten so einiges.
Servus lucia1984,
wenn ein Patient zur Untersuchung und Beratung kommt, kann es im Fall von fehlenden Zähnen dazu kommen, dass Implantate zu den möglichen Versorgungsformen gehören. Diese Feststellung, plus die Rö-Aufnahmen, die zu dieser Feststellung führen, sind im Zusammenhang einer eingehenden Untersuchung und Beratung (01) jederzeit mit gesetzlichen Krankenassen abrechenbar. Untersuchungen (auch röntgenologische), die dann der tatsächlichen implantologischen Versorgung dienen, sind dann nicht mehr Kassenleistung. Richtig?
Gruß
Kai Müller
Richtig genau so ist es gemeint.
Gruß
Hallo.
Wie die anderen schon geschrieben haben,mann kann da schlecht einen Preis nennen,da es zu individuell ist.
Es hängt auch viel davon ab,was auf die Implantate vür eine Versorgung kommt.
Wie der Kai schon geschrieben hat,kenne ich auch niemanden,der für eine Beratung geld bezahlt hat.
Und ganz wichtig: Eine zweite Meinung ist nie falsch.