hat einer von euch eine Ahnung in welchem presilichen Rahmen sich das Anbringen einer Autofolie bewegt ? Am liebsten in Schwarz-Matt (falls das etwas zur Sache tut) und das ganze für eine W124er Mercedes E-Klasse.
danke!
hat einer von euch eine Ahnung in welchem presilichen Rahmen sich das Anbringen einer Autofolie bewegt ? Am liebsten in Schwarz-Matt (falls das etwas zur Sache tut) und das ganze für eine W124er Mercedes E-Klasse.
danke!
ca. 1500.- bis 2000.- und je nachdem welche Vorarbeiten man selber machen kann (z.B. abmontieren von Schutzleisten etc.)
Wobei ich mir grad nicht vorstellen kann, ob ein 124er schwarzmatt gut aussieht…das ist eigentlich eine böse Folie, die eher zu nem Pick-up, Nissan Z350 etc passt…
Was denkst du was ein 1M Coupe in z.B. brilliantrot komplett ohne vorarbeiten (sprich folierer macht alles) kosten würde?
Hi,
auch wenn schwarzmatt cool & böse aussieht hat es doch leider einen Nachteil: an den viel angegrabbelten Stellen wird es glänzend speckig.
Darum fährt mein Auto auch noch in schwarzmetallic rum (trotz Beschrifter in der Familie).
Gruss,
Little.