Wieviel muss man ausgeben wenn man bei einer Grafikkarte DirectX11, HybridSLI und auch sonst eine gu

Hi
weiß jemand genaueres über Grafikkarten?
wenn ja kann man mir vielleicht auch erklären was
das genau ist?

E5300/250/2048/DVD-RW/Asus
das ist ein Pc von Captivia aber was genau was ist kein Plan

Preislage aktueller DX11 GPUs
Hi Philipp,

weiß jemand genaueres über Grafikkarten?

Wenn du deine Frage etwas präziser formulierst, kann ich dir darauf Antworten. Was genau möchtest du wissen?

Die beste Grafikkarte in der Mittelklasse ist die MSI HD 5770 Hawk:
http://www.pcgameshardware.de/aid,704314/Test-MSI-Ra…
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/…

wenn ja kann man mir vielleicht auch erklären was
das genau ist?

SLI: Verbund aus mehreren identischen Grafikkarten
Der Pendant von ATI ist CrossFire.
Crossfire ermöglicht bis zu vier unterschiedliche GPUs auf einem Mainboard, womit bis zu 24 Monitore angesteurt werden können.

DirectX 11: Programmierschnittstelle
Die Grafikkarte muss die vom jeweiligen Spiel genutzte Version unterstützen.

Der E5300 ist eine relativ alte und leistungsarme Zweikern-CPU.

250 steht für die Kapazität der Festplatte in GB, wobei 250GB selbst für ein Notebook schon wenig ist.

2048 ist di Kapazität des Arbeitsspeichers in MB, die 2GB sind aber für aktuelle Anwendungen unter Windows 7 unterdimensioniert.

Und ein DVD-Brenner ist schon seit Jahren Standard in jedem PC/Notebook.

Die Firma Asus steht insgesamt für eher schlechten Support und Lowcost-Produkte. Lediglich einige Mainboard der Oberklasse sind positiv hervorzuheben.

Das sind immer diese PCs für die der Händler mit max. 2 - 3 Bauteilen Werbung macht. Der Rest der Komponenten ist Schrott. Davon gibt es viele Shops, gerade im Internet und bei Ebay.

Bei diesem Angebot werden billigste Komponenten in ein ebenso minderwertiges Gehäuse gepflanzt.
Dass diese schon hoffnungslos veraltet sind, nicht aufeinander abgestimmt rechtfertigt den relativ hohen Preis erst recht nicht.

Da kann ich wirklich nur dringend von abraten!

Was willst du ausgeben und wofür willst du es einsetzten?

Also weniger als 600€ und für aktuelle Spiele bei einer Auflösung von 1920x1080p?

Ansonsten: Einfach fragen!

Gruß
Chris

Mich würde erstmal interessieren was genau die Frage ist. Die letzte Zeile ist die Beschreibung der Hardware des PCs. Es handelt sich um einen Intel Prozessor Pentium Dualcore mit 2,6GHz, vermutlich 250GB großer Festplatte, 2GB großem Arbeitsspeicher und einem DVD-Brenner. Asus steht vermutlich für das verbaute Motherboard. Dieser PC ist nicht besonders leistungsfähig und dürfte deutlich unter 500€ kosten.

Zu der Überschrift kann ich nur vermuten. Eine Grafikkarte mit DirectX 11 und einer Form von SLI kann es nur von nVidia geben. Bei ATI heißt die Funktion mehrere Karten zu verbinden Crossfire. Hybrid SLI jedoch ist eine Funktion um der Grafikkarte eine zusätzliche, leistungsschwache interne Karte zur Hilfe zur Verfügung zu stellen. Diese Funktion muss vorallem auch das Motherboard unterstützen. Dann führt es zu minimaler Mehrleistung in wenigen Spielen und spart Strom im normalen Betrieb.

Das kommt darauf an,ob die Grafikkarte auch für aktuelle Spele tauglich sein soll.
Dann musst Du schon 150,00 bis 200,00 Euro ausgeben.
Schreib mir bitte nochmal und teile mir mit,was genau Du mit der Grafikkarte alles machen willst(z.B.: Internet,Videos anschauen,aktuelle Spiele zocken).
Bis denn

Guten Tag,

leider kann ich Ihre Frage nicht beantworten da ich bis jetzt nicht die Möglichkeit hatte eine DirectX11 Karte zu nutzen.

Ich hoffe andere wer-weiss-was Mitglieder können Ihnen weiterhelfen.

Mfg Mike

Hallo diese Datenbedeuten:

E5300 = Dual Core Prozessor mit 2x2,6 Ghz
250 = 250 GB Festplatte
2048 = 2 GB Ram
DVD-RW = DVD Brenner
Asus = warscheinlich Mainboard Firma
Grafikkarte ist bestimmt On Board, d.H. nicht besonders gut

MFG Björn

PS Falls du dir einen PC zulegen möchtest würde ich dich gerne beraten

Hi,

kannst du mir sagen, nach welchen Stichworten du gesucht hast? Ich habe keine Ahnung von Grafikkarten und weiss nicht, warum ich in die Ergebnisliste deiner Expertensuche gekommen bin.

Hi,

kannst du mir sagen, nach welchen Stichworten du gesucht hast?
Ich habe keine Ahnung von Grafikkarten und weiss nicht, warum
ich in die Ergebnisliste deiner Expertensuche gekommen bin.

nach Grafik, Karten, Grafikarten

Danke für die Hilfe!

Ich hab da noch ne frage Aldi bietet einen Pc an der mit AMD Athlon II X4 620 (2,6GHz, 2MB L2 Cache)
DirectX 11 512MB ausgestattet ist ist das gut?

Danke für die Hilfe!

Ich hab da noch ne frage Aldi bietet einen Pc an der mit AMD Athlon II X4 620 (2,6GHz, 2MB L2 Cache)

Den kann ich empfehlen.

Danke für die Hilfe!

Ich hab da noch ne frage Aldi bietet einen Pc an der mit AMD
Athlon II X4 620 (2,6GHz, 2MB L2 Cache)

des heißt man kann da auch neuere Spiele spielen?

ALDI PC
Das ist etwa Mittelklasse, Die Grafikkarte wird in einem Jahr veraltet sein.

Wozu willst du den PC nutzen? Nur für Filme, Office, Internet und Bildbearbeitung? Dann greif zu, dafür ist das Angebot gut geeignet.

Wenn du neue(re) Spiele spielen willst, ist die Grafikkarte zu schwach.

500€ musst du schon in einen guten PC investieren, die Grafikkarte sollte schon mindestens eine HD5770 sein.

http://www.alternate.de/html/product/Komplett-PC/PC_…
http://www.alternate.de/html/product/Komplett-PC/PC_…

des heißt man kann da auch neuere Spiele spielen?

Neuere Spiele sollten mit dem Rechner kein Problem sein.

Gruß,Jürgen

Hallo Philipp!

Ich interpretiere das so:

E5300 - kein Plan, warscheinlich ein Prozessor
250 - könnte die Grafikkarte Geforce GTX 250 sein
2048 - bedeutet 2GB Arbeitsspeicher
DVD-RW - ist der DVD-Brenner
Asus - Hersteller des ganzen PCs oder des Mainboards (oder Gehäuse, aber unwarscheinlich)

Kauf dir den PC lieber bei mindfactory.de in Einzelteilen :wink:.

Viel Spaß!

Hi

1. Intel Pentium Dual-Core E5300
  2. könnte für die Grafikkarte GeForce GTS 250 von nVidia stehen
  3. 2048MB = 2GB RAM
  4. DVD-Brenner
  5. Mainbordhersteller