Wieviel muss man sich gefallen lassen?

Hallo Leute
Ich arbeite seit 5 Jahren in einem zahnärztlichen Betrieb.
Ich komme mit alles ech sehr gut aus. Nur in letzter Zeit habe ich Probleme mit der Frau meines Chefes.
Letzte Woche ist sie (wieder mal) ausgeflippt und beschuldigte mich, ich sei nicht freundlich. (Ich wusste im Moment wirklich nicht wovon sie redet)
Sie hat herumgeschrien und gemeint jeder sei ersetzlich, sie bekommt im Jahr 5 Bewerbugen und es sei ihr doch egal, ob ich hier sitze oder eine andere.
Sie arbeitet im Betrieb eigendlich gar nicht richtig mit, sie kommt eigenlich nur zum Kontrollieren.
Wieviel muss man sich den gefallen lassen??
Vielleicht weiss jemand von Euch Rat

DANKE ALEX andra

hi alex,

ich finde das hört sich ja echt heftig an, was deine chefin so vom stapel lässt.
ich glaube aber kaum, dass es irgendwelche richtlinien oder vorschriften gibt, wie die frau des chefs sich mit den angestellten zu unterhalten hat.
trotz allem, ist das verhalten deiner chefin natürlich nicht in ordnung. ich würde an deiner stelle ein persönliches gespräch mit ihr suchen, um zu klären, warum sie scheinbar gerade dich (oder macht sie das auch mit kollegen/innen?) immer drauf hat.
einen versuch ist es doch wahrscheinlich wert oder meinst du nicht?
also, halt die ohren steif

gruß
manuela

Hi Alexandra!