Wieviel Pro Points darf ich essen?

Hallo, ich hab den neuen Pro Points Einkaufsführer, nur leider weiß ich nicht weiviel Punkte ich essen darf. Ich bin 1,65m groß und wiege 92,7kg und bin 31 Jahre alt. ich hoffe das ihr mir helfen könnt! Vielen Dank
LG tina

Hallo Tina, hier deine Berechnung:

Gewicht: 92 9
Größe: 1,65 2
Job: sitzend (?) 0
Ergebnis -------> 22 darfst Du essen

Berechnung:
Geschlecht Männlich 15 Punkte Weiblich 7 Punkte

Alter 18-20 Jahre 5 Punkte 21-35 Jahre 4 Punkte 36-50 Jahre 3 Punkte 51-65 Jahre 2 Punkte über 65 Jahre 1 Punkt

Gewicht Nehmen Sie Ihr Gewicht und notieren Sie davon den Zehner, z. B. Gewicht von 84 kg, Ihre Wertung liegt bei 8 Punkten oder 103 kg = 10 usw.

Größe unter 1,60 m 1 Punkt 1,60 oder größer 2 Punkte

Tägliche Beschäftigung/Job hauptsächlich sitzend 0 Punkte hauptsächlich stehend, zeitweise sitzend 2 Punkte hauptsächlich gehend, zeitweise stehend 4 Punkte körperlich anstrengend 6 Punkte

Hallo, das ist doch die alte Berechnung, ich bräuchte die für die ProPoints!
Trotzdem Danke für die Antwort
LG tina

Hallo Tina,

ich würde dir gerne helfen, habe aber ganz andere Maße als du und da kann man leider keinen Vergleich machen.
Ich bin 1,58 m, 32 Jahre und wog bei Start 70 kg…danach werden deine Punkte in einem speziellen Kalkulator nun berechnet und dann wirft dieser direkt die täglichen Punkte sowie dein Wochenextra aus. Vielleicht solltest du dich einfach in einem Treffen anmelden, eine Woche kostet 11 € und du bekommst das Startmaterial sowie die Punkte errechnet und alle Tipps, die man zum neuen Programm so braucht. Die ersten 4 Wochen ist Einführungskonzept an Papiermaterial und schon sehr hilfreich. Wenn dir das dann zu teuer sein sollte kannst du dich ja wieder abmelden, hast aber die Basisinfos.

Viel Erfolg.

LEXI

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

kann Dir leider nicht weiterhelfen, da ich mich mit den pro points nicht so auskenne. Habe aber gehört, dass es keine Berechnungstabellen für die Pointsanzahl mehr gibt, und dass das nur noch die Kursleiterinnen berechnen.
LG
Britta

Hallo, ich hab den neuen Pro Points Einkaufsführer, nur leider
weiß ich nicht weiviel Punkte ich essen darf. Ich bin 1,65m
groß und wiege 92,7kg und bin 31 Jahre alt. ich hoffe das ihr
mir helfen könnt! Vielen Dank
LG tina

Hallo

ich bin schon zulang wieder draußen und muss mich erst informieren was es bei WW neues gibt. Nach der Stillzeit werd ich auch wieder anfangen!

Lg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]