Ich habe gehört das man als Mann eine anderes Punktesystem hat als eine Frau und wollte wissen was an der Sache dran ist!?
Hat man dann die Punkte am Tag oder über die woche zur verfügung?
Mfg ~Ranchero~
Ich habe gehört das man als Mann eine anderes Punktesystem hat als eine Frau und wollte wissen was an der Sache dran ist!?
Hat man dann die Punkte am Tag oder über die woche zur verfügung?
Mfg ~Ranchero~
Hallo,
siehe die verschiedenen Antworten zur Frage von maxi16 gleich hier drunter! Gleiches trifft auf die Punktezählerei zu!
Gruß,
p+p
Hi
Hat man dann die Punkte am Tag oder über die woche zur
verfügung?
Was hindert Dich eigentlich daran, Dich direkt an der Quelle bei Weighwatchers kundig zu machen?
Gruß
Edith
Danach komme ich auf 38 Punkte und dürfte, um meine paarundachtzig Kilo nur zu halten, nicht mehr als z. B. 500 ml Sahne mit 1.500 kcal täglich verzehren. Nehme ich nur 100 ml Sahne als Beilage zu 2 kg Kartoffeln, käme ich auf immerhin 1.833 kcal.
Tatsächlich dürfte mein Bedarf bei deutlich über 2.500 kcal liegen, und mit deutlich über 2.500 kcal nehme ich erfahrungsgemäß auch nicht zu. Kann es sein, dass diese Tabelle in ihrer Pauschalität etwas zu kurz greift? Oder habe ich deren Sinn völlig falsch verstanden?
Gruß
Moin, herrmann,
dieses Rechenschema verrechnet lediglich Kalorienangaben zu WW-Punkten. Es stellt diese Punkte weder in Frage noch liefert es eine Begründung.
Die Berechnung der Points stammt aus einer WW-Broschüre. Ob das recht viel mit dem wahren Leben zu tun hat, weiß ich nicht - ich habe noch keine Diät gemacht und noch nie Kalorien gezählt. Nach Weihnachten wird ein wenig kürzer getreten, dann passt die Figur im Sommer wieder.
Gruß Ralf