Wieviel Traffic kosten 1.5?

Moin!
Ich habe DSL mit einem 1,5 GB Volumen.
Die Frage: Wieviel kostet CounterStrike 1.5, wenn ich es im I-Net zogge???
Danke!

Moin!
Die Frage: Wieviel kostet CounterStrike 1.5, wenn ich es im
I-Net zogge???
Danke!

also so pi mal daumen kann man sagen dass man 10 bis 20 MB pro Stunde braucht
das kommt natürlich auch auf deine config an, je höher der wert hinter rate, desto mehr Traffic verursacht das spielen
für Gelegenheitsspieler reichen 1.5 GB alle mal

Grüße,
Stefan

Moin!
Die Frage: Wieviel kostet CounterStrike 1.5, wenn ich es im
I-Net zogge???
Danke!

Nichts,
http://www.steampowered.com/
hier das Programm CounterStrike kostenlos ziehen, und das wars. (180 MB)
Also Battelfield Vietnam zieht 40MB die Stunde, also wirst du da keine Probleme mit dem Traffic bekommen.

http://www.steampowered.com/
hier das Programm CounterStrike kostenlos ziehen, und das
wars. (180 MB)

stimmt nicht, mann kann zwar CounterStrike über Steam saugen
nen CD Key braucht man aber trotzdem, und der kostet

Njaja, OK, aber soweit ich weiss, kann man ohne HL kein CS spielen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Njaja, OK, aber soweit ich weiss, kann man ohne HL kein CS
spielen.

Ähm… jain. :smile:

1. Counterstrike ist und bleibt ein HL-Mod, auch wenn es das Spiel eigenständig zu kaufen gibt, denn man kann HL mit einem CS-Key spielen und CS mit einem HL-Key (richtig wäre es: es gibt nur HL-Keys).
  2. Counterstrike (sowie alle HL-Mods) im INet geht nicht mehr *OHNE* STEAM (www.steampowered.com)
  3. Ist die Frage „Wieviel kostet CounterStrike 1.5, wenn ich es im I-Net zogge“ eh hinfällig, da man kein 1.5 mehr im Internet zocken kann. Die WON-Server wurden von Valve abgeschaltet, siehe Punkt 2. (ja ok, es gibt das 1.5er Mod für 1.6, aber das zähl ich da nicht dazu, weils eh keiner spielt)
  4. Wie andere schon erwähnt haben, braucht CS wenig Traffic, nur am Anfang etwas mehr (bis zu 700 MB), je nach dem, ob man schon irgendwas installiert hat.
  5. Mit 1,5 GB kann man relativ lange spielen. Wenn man sonst nur etwas surft+mailt, und nicht 5 Stunden am Tag CS spielt, reicht das aber.

Bernd

Klar kann man noch 1.5 im Inet zoggn!!!
Man braucht nur HLSW, gibt da einen von den noch bestehenenden (genug) 1.5 Servern ein und zockt los!!! Ohne Steam!!!
danke