Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, wieviel Trafic ein Stream von YouTube oder dem Eurosport-Player je Minute auf ein Smartphone hat. Ich nutze meine Flat nie richtig aus. Bin mir aber auch nicht sicher, ob ich sie mit einem Stream nicht überziehe. Gruß und Danke für hilfreiche Antworten.
Huhu…fa gibt es keine Antwort nach dem Motto, wenn dann…es hängt einfach von Menge der Daten ab, die Dir über den streams aufs Handy gedrüclt werden…und das ist wieder von diversen Parametern wie z.b. tragfic abhängig…vulgo leutchens die saugen…und und und…
Despektierliche Anmerkung: Knete Fürbitte ein vollfettes Handy und flat.und sich dann einpissen, falls mal paßt cent anfallen…Jau…heut ist geil…aber heutige sind meist einfach nur blöde…
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, wieviel Trafic
ein Stream von YouTube oder dem Eurosport-Player je Minute auf
ein Smartphone hat. Ich nutze meine Flat nie richtig aus. Bin
mir aber auch nicht sicher, ob ich sie mit einem Stream nicht
überziehe. Gruß und Danke für hilfreiche Antworten.
Sorry, das weiß ich nicht.
Vielleicht hilft dir der Link weiter:
http://www.pocketpc.ch/android-allgemein/95390-viel-…
Hallo Markus,
eine Videodatei ist je nach komprimierung und verwendetem Format verschieden groß. Entscheidend ist auch die Audioqualität des Video, da auch die Tonspur einen gewissen Platz braucht.
Wenn Du also Videos zu Deinem Smartphone streamen möchtest musst Du auf jeden Fall mit mehrerern MB pro Minute rechnen.
Tipp: Es gibt einen Traffic-Counter, Datenzähler in vielen Endgeräten, wo Dein bisher verbrauchtes Volumen anzeigen lassen kannst.
Frostige Grüße vom
Eisbär
Hallo Arnold und Danke für die Antwort. Warum müssen diese Kommentare sein? Ich zahle für meine Flat und möchte diese Leistungen auch ausnutzen. Das steht aber auch in der Frage. Zahlst Du für eine Flatrate und lässt Dein Handy nur rumliegen? Selbst schuld.
Sorry, das weiß ich nicht.
Vielleicht hilft dir der Link weiter:
http://www.pocketpc.ch/android-allgemein/95390-viel-…
Hi und Danke für den Link. Aber wo ist der Zusammenhang zu Layar und WiMo 6.1?
dieser Kommentar mußte sein…ehrlich gesagt finde ich es ziemlich dämlich, wenn man sich für so etwas interessiert, sich nicht via google schlau zu machen…sondern einfach nach der Devise lass andere arbeiten mal durch die Gegend plärren…
Im übrigen weiß ich nicht, was Dich meine Flatrates interessieren, oder wer oder ob ich dafür überhaupt etwas zahle…
Und nochmal in aller Deutlichkeit: Hunderte von Euros für ein Smartphone ausgeben, auch wenn es durch psuedosubventionen mit null ausgepreist ist, sich ne flat wie nahezu alle für 24 monate ans bein binden…
Und dann wegen paar Cent jammern und rummosern?
Wenn Du sparen willst - schaff das Handy ab…es geht auch ohne…vielleicht wäre die Investition in Verstand statt Handy effizienter…
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, wieviel Trafic
ein Stream von YouTube oder dem Eurosport-Player je Minute auf
ein Smartphone hat. Ich nutze meine Flat nie richtig aus. Bin
mir aber auch nicht sicher, ob ich sie mit einem Stream nicht
überziehe. Gruß und Danke für hilfreiche Antworten.
Hallo, so genau kann ich das nicht sagen. Es kommt auch auf die Auflösung und Komprimierung an. Allerdings ist das Streamen von Videos recht Datenintensiv. Nutze doch den Datencounter in den Einstellungen Deines Androids. Da kannst du einen Alarm einstellen, wann Dir das System Bescheid sagt, wenn Du eine selbst eingestellte Grenze erreicht hast. Wenn Du bspw. 1GB Daten hast, kannst Du die Grenze bei 800MB setzen, dann kannste ab da einfach aufhören Videos zu schauen…
Viele Grüße, Martin
Was sind Trafic?!
Es ging mir nur um die Aussage, wieviel Volumen ein Youtube-Video zieht.
Also offenbar hast Du meine Frage sowie meine Antwort auf Deinen vollkommen überflüssigen Kommentar immer noch nicht verstanden. Und ich denke auch, dass die Nutzer dieser Seite auf Deine ganz speziellen Ratschläge und Anmerkungen verzichten können. Ich habe eine einfache Frage gestellt. Warum musst Du darauf Deinen Lebensfrust abladen? Du hast keine Ahnung, was ich für mein Smartphone gezahlt habe und welche Form von Verbindungen ich nutze. Also halte Dich mit Deinen Spekulationen und Anmerkungen einfach zurück. Keiner zwingt Dich zu einer Antwort.
Leider kann ich das nicht beantworten,denke aber das der Stram sehr unterschiedlich in dem Datentraffic ist.
Sorry
Gruss
Ich glaube, einem offensichlich grenzdebilen Frechling geziemt eigentlich nur eine Antwort: LMAA!
Ich glaube, einem offensichlich grenzdebilen Frechling geziemt
eigentlich nur eine Antwort: LMAA!
Das ist ja wohl eine Unverschämtheit! Sich in der Anonymität des Internet verstecken und Leute beschimpfen. Das machen nur Feiglinge, die mit ihrem Leben nicht klar kommen. Wahrscheinlich ohne Job, Geld, Familie und Freunde. Laß Deinen Frust nicht an Anderen aus.
Dummschwätzer…im Gegensatz zu Ihnen benutze ich meinen Klarnamen - also erst lesen, dann verstehen, dann posten…aber dazu reicht es offensichtlich nicht…oder für Ihr Niveau: oh si tacuisses…
ps: ich möchte mich nicht darüber auslassen, wen oder was an verkommenen Subjekten ich mit meinen Steuern alimentieren muss, Schnösel!
Ich glaube, einem offensichlich grenzdebilen Frechling geziemt
eigentlich nur eine Antwort: LMAA!
Aus Ihrem Profil ist einiges zu erkennen. Davon ausgehend kann man eigentlich keine anderen Beiträge erwarten. Unqualifiziert, beleidigend und arrogant. Eben ein besoffener Frankofile, der mit seinem Chow-Chow ins Bett geht und seinen CB-Funk Kumpels mitteilt. Es gibt übrigens heute schon das D-Netz.
Von Hundesteuern? Wie intelligent muss man sein, seinen Hund zu füttern und später die Übrigbleibsel wieder einsammeln zu müssen? Hundehalter haben ohnehin Persönlichkeitsstörungen und Probleme im Umgang mit Menschen. So einen Hund kann man dominieren, nicht wahr? Menschen haben ihren eigenen Willen. Kinderersatz? Oder darf er auch schon mal ran? Chow-Chows sind dafür ja sehr beliebt, wie man hin und wieder lesen kann. Und die Franzosen sind in der Hinsicht auch viel liberaler.
Hängt davon ab ob eine smartphoneoptierte Variante verwendet wird oder nicht… Wenn nein dann den selben Traffic wie am PC auch. Ansonsten minimal weniger.